![]() |
|
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
iTrader-Bewertung: (11)
![]() |
![]() Also Leute ich war jetzt 1 Jahr hier im Forum als Cafe de Paris angemeldet (eigentlicher nick von meinem Dad) und jetzt hab ich mich entschieden mich unter meinem eigenen neuen Nick anzumelden....
![]() ich kann mich ja nochmal kurz vorstellen.... Bin 15 Jahre alt geh auf die in die 9 Klasse einer Realschule, die supra fährt mein dad und daa ich seit jahren von ihr begeistert bin hab ich vor sie schon mit 17 zu fahren und dann mit 18 von meinem Dad abzuknöpfen. Zur Supra selber... Also wir haben 2 Lady beide Bj. 89´silber MT, die eine steht in einem Nachbarort seit 2003 und wird nur noch als Ersatzteilsupra genutzt. ![]() 2003 bauten wir in die aktuelle Supra einen "neuen" Austauschmotor ein. Der Motor ist bisher Stock bis auf einen offenen K&N 57i. Dass letzte Projekt mithilfe von Lolek war dass wir dass Cockpit auf Blau umgerüstet haben incl. Speedhut Tachofolien aber darüber hatte ich ja mal ein Thread geschrieben. ![]() Ahja wir haben eine Graue innenraum Lederaustattung ( Die vorderen Sitze liesen wir vor ca. 4 Jahren von einem Sattler neu wieder in Grau beziehen..... Als nächstes Projekt wie schon erwähnt ist die Alarmanlage einzubauen danach kommt die Blitz Nur Spec.... und ..und noch vieles mehr. Ich freue mich dieses Forum gefunden zuhaben denn mann kann hier echt viel lesen und es sind auch eigentlich alle nett und hilfsbereit... Hoffentlich sieht man sich mal auf dem einen oder anderen Treffen bis dann Gruß Jogi ![]() PS: Denke ich bin der jüngste hier im Forum der schonmal eine Supra gefahren ist (Verkehrübungsplatz) hihii war echt ein geiles gefühl... glaube dass ich jetzt auch Silent Deatz als der jüngste hier im Forum abgelöst hab hihi ( auch wenn ich noch keine selber habe)... ![]() Freue mich noch auf die in den kommenden Jahren auf die kommenden Projekten und denke dass ihr mir da bestimmt immer etwas behilflich sein könnt ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
und die Kakerlaken
|
AW: Hallo Leute stell mich nochmal kurz vor (Nick wechsel Cafe de Paris ---> Jogi_92
Na dann mal hallo hier
![]() Es freut mich das wir auch guten Nachwuchs bekommen, weiter so. Was ist Dein Berufswunsch? Abi-Studium? |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Registrierter Benutzer
iTrader-Bewertung: (11)
![]() |
AW: Hallo Leute stell mich nochmal kurz vor (Nick wechsel Cafe de Paris ---> Jogi_92
Hmm also früher vor einiger Zeit wollte ich mal Industriekaufmann werden... dann hab ich aber mitbekommen dass es für mich warsch. zu lweilig wär dann machte ich vor 2 Monaten ein Praktikum (von der Schule aus) bei unserem BMW Händler in der Stadt als Automobilkauffman aber nach 2 von 5 Tagen merkte ich, dass man da zu viel mit Papier zu schaffen hatt und die Hauptaufgabe eigenltich ist Autos zu verkaufen....Dann bin ich die restlichen 3Tage in die BMW Werkstatt. Und ich merkte dass das schon eher meine richtung ist Kfz-Mechatroniker da ich eine sehr hohe interesse an Autos überhaupt habe und dass dann eigentlich perfekt wär, wenn dann nur noch die Bezahlung gut wäre die ist halt nicht soo Top naja ich kann ja noch Meister Prüfung machen aber ich weis noch nicht ob dass das richtige ist. Was ich z.b auch gut kann ist etwas am Pc zu tun also da kenn ich mich auch sehr gut aus und hab interesse daran aber für mich wär das Beste etwas wo man viel mit Autos zu tun hat und an ihren schraubt und trotzdem noch am PC. Aber fakt ist halt an Autos zu arbeiten macht mir verdammt viel spaß und ich denke mein Job soll mir halt schon Spaß machen. Daher weis ich es noch nicht was ich genau werden will.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
[NSH]Ehrenschweizer
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
iTrader-Bewertung: (59)
![]() ![]() |
Mach als Beruf was, wo du dir nicht ständig die Hände aufschrabst und mit dreckigen Pfoten rumläufst - als Hobby haste ja ne Supra wo du eh genug dran schrauben wirst *G*
![]()
![]() |
#6 | |
Junger Hüpfer
|
Is nich schlimm Jogi, das ich nich mehr das jüngste bin
![]() Ich muss Amtrack recht geben. Wenn du ne Supra hast, dann werden deine Hände noch oft genug dreckig werden. Kleiner Tip, mach was Handwerkliches. Mechatroniker oder Elektroniker oder sowas in der Richtung - bei denen is die bezahlung besser ![]()
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Registrierter Benutzer
|
Hi, also ich habe bei Toyota Ne KFZ-Mechaniker ausbildung gemacht .. und ich muss sagen es hat mir sehr viel Spaß gemacht .... viel Scheiße gebaut aber das gehört dazu ... ich muss sagen, diese Lehre war oder man müsste sagen ist für mich der Grundstein gewesen , dass mein Hobby mal Auto sein wird....
und naja jetzt Studiere ich Maschinenbau ....also auch mit diesem Beruf kann man mehr erreichen als manche denken .... Klar wenn man in der Branche bleiben will sollte man Meister machen ...jedoch ist das dann auch nicht mehr ganz so dankbar .... dann sollte man sich lieber selbstständig machen ...aber dann ist man schonwieder geschäftsmann ... und hat zum schrauben keine Zeit mehr .... naja ... was wichtitg ist mach was Dir Spass macht ... und Du hast nach geal was für eine Lehre immernoch genug Chancen andere Dinge zu tun .... und nochwas ...da meine Familie selbst langjähriger Toyota- Händler war bin ich wie Du mit einer Supra aufgewachsen ..... so mit 10 Jahren ...... und konnte nun erst jetzt mir dieses schöne Fahrzeug zulegen ... also vorfreude ist die beste Freude.... (also wenn man im Winter vorm PC hockt und würde gerne die Lady fahren, die gerade Winterschlaf hält) .. so genug dem Monolog.... greetz daniel |
![]() |
![]() |
![]() |