![]() |
|
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 |
und die Kakerlaken
|
AW: Hallo Leute stell mich nochmal kurz vor (Nick wechsel Cafe de Paris ---> Jogi_92
Na dann mal hallo hier
![]() Es freut mich das wir auch guten Nachwuchs bekommen, weiter so. Was ist Dein Berufswunsch? Abi-Studium? |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Registrierter Benutzer
iTrader-Bewertung: (11)
![]() |
AW: Hallo Leute stell mich nochmal kurz vor (Nick wechsel Cafe de Paris ---> Jogi_92
Hmm also früher vor einiger Zeit wollte ich mal Industriekaufmann werden... dann hab ich aber mitbekommen dass es für mich warsch. zu lweilig wär dann machte ich vor 2 Monaten ein Praktikum (von der Schule aus) bei unserem BMW Händler in der Stadt als Automobilkauffman aber nach 2 von 5 Tagen merkte ich, dass man da zu viel mit Papier zu schaffen hatt und die Hauptaufgabe eigenltich ist Autos zu verkaufen....Dann bin ich die restlichen 3Tage in die BMW Werkstatt. Und ich merkte dass das schon eher meine richtung ist Kfz-Mechatroniker da ich eine sehr hohe interesse an Autos überhaupt habe und dass dann eigentlich perfekt wär, wenn dann nur noch die Bezahlung gut wäre die ist halt nicht soo Top naja ich kann ja noch Meister Prüfung machen aber ich weis noch nicht ob dass das richtige ist. Was ich z.b auch gut kann ist etwas am Pc zu tun also da kenn ich mich auch sehr gut aus und hab interesse daran aber für mich wär das Beste etwas wo man viel mit Autos zu tun hat und an ihren schraubt und trotzdem noch am PC. Aber fakt ist halt an Autos zu arbeiten macht mir verdammt viel spaß und ich denke mein Job soll mir halt schon Spaß machen. Daher weis ich es noch nicht was ich genau werden will.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
[NSH]Ehrenschweizer
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
iTrader-Bewertung: (59)
![]() ![]() |
Mach als Beruf was, wo du dir nicht ständig die Hände aufschrabst und mit dreckigen Pfoten rumläufst - als Hobby haste ja ne Supra wo du eh genug dran schrauben wirst *G*
![]()
![]() |