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#1 |
ex "suprafun"
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AW: Nicht mehr als 1,05 Bar möglich?
also ich war dieses jahr aber nicht auf der straße unterwegs. hatte mal mit 1.65bar 510ps und 640nm am rad. man merkt bei dem druck aber das das interne wastegate langsam stört. habe mir slicks geholt und damit is meine best ezeit ne 12.3 gewesen. ohne slicks war das beste eine 13.0 habe aber auch mit slicks im ersten noch zuviel schlupf müssen sicher bissl größer und breiter werden
ps: hab den omega nicht mehr dafür aber ne e klasse damit sollte es auch klappen is nen e430 mfg normen
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#2 |
[NSH]Mr.EPC
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AW: Nicht mehr als 1,05 Bar möglich?
haste deinen skoda rs auch wieder abgestoßen ???
mfg gmturbo
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#3 |
Registrierter Benutzer
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AW: Nicht mehr als 1,05 Bar möglich?
Vielleicht hast die Antwort schon bekommen hab nix durchgelesen außer deinen Beitrag.
Am LMM liegts nicht In ner Rally serie müssen die Turbos durch n viel kleineres Loch durchsaugen Air restriktoren kostet auch einiges an Leistung aber Ladedruck können die trotzdem fahren. Ist aber normal wenn du ne recht schwache Feder im Wastegate fährst. Je schwächer die Feder desto weniger Druck kannst mit fahren weil die Ladedruckregelung dann zwischen 99,95% zu und 99,97 prozent zu nicht mehr regeln kann wenn mehr luft vorbei gelassen wird dann geht ja das wastegate mit ner schwachen feder gleich auf. Da gibts dann Boostcontroller die können bissl mehr und dann gibts welche die können bissl weniger. Normal können die Boostcontroller bei weitem nicht ganz zu gehen da die ja frequenzgetaktet sind im normalfall und die überhitzen wenn man sie voll zu taktet. Bei der AEM weißen hin das das gm valve kaputt geht wenn man es über 90% fährt waren 90 oder 85 habs vergessen. + das es wichtig ist wenn man andere Valves verbaut das man beachtet was für eine Maximalstellung die fahren dürfen. Weil der AEM ist das wurscht wenn du der 100 sagst machts auch 100 der ist da egal was mit dem Zeug passiert das dranhängt. Boostcontroller beachtet das sicher. Mit 0,25 bar feder kommt man so ca bis 0,8 bar vielleicht auch 0,9 habs vergessen was es genau war. Mit der 1 bar feder kommt man easy auch bis 2,1 bar. Denke ab ca 0,6 bar feder klappts bis ungefährt 1,8 kann ich bald testen. Hab mittlerweile ne 0,25 ne 0,6 und ne 1 bar feder. (Abstimmtechnisch zugelegt dem Fahrer beim abstimmen ist einfacher zu erklären er soll einfach vollgas geben als das man ihm sagt er soll 0,4 bar genau halten über das ganze Drehzahlband. Gruß Frank
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Kopfdichtung kaputt und ein Neuaufbau in gange? Willst du Tunen und brauchst etwas mehr oder weniger Verdichtung? http://Kopfdichtungdirekt.de Geändert von Dark Shadow (14.07.2009 um 23:44 Uhr). |
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#4 |
ex "suprafun"
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AW: Nicht mehr als 1,05 Bar möglich?
torsten - jo brauche was wo ich zum treffen drin pennen kann und meine supra ziehen da war die e klasse gut geeignet da man auch os sehr komfortabel reisen kann.
mfg normen
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#6 |
Registrierter Benutzer
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AW: Nicht mehr als 1,05 Bar möglich?
Mit dem Greddy Profec B Spec II gehts ohne Probleme bis ca. 1,4 bar. Weiter hab ich es noch nicht getestet, aber bis dahin gabs keinerlei Schwierigkeiten auch mit LMM...
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