Also den Zahnriemen seh ich mal als unkritisch an. Den wechselt man halt entweder wegen Laufleistung alle 90-100Tkm oder altersbedingt.
Wurde die Zylinderkopfdichtung schonmal erneuert? Bie der Laufleistung könnte man es annehmen. Die magische Grenze sind da 130-150tkm. Ausnahmen bestätigen aber die Regel.
Ansonsten halt das übliche: Rost am Scheibenrahmen, hintere Radläufe, Heck allgemein und unter den Verkleidungen an den hinteren Domen. Letzteres sieht man nur, wenn man die Verkleidungen und die Lautsprecherkästen demontiert.
In der Bilder-Faq sind Bilder von meinem Auto, da sieht man's wo es rostet.
Wegen der Leistung schauste wie gesagt erst mal die Ladeluftschläuche durch. Die müssen schön weich sein und dürfen keine Risse haben. Die Schellen tauscht man am Besten gleich gegen vernünftige.
Hier findest du das Werkstatthandbuch auf Englisch:
http://www.cygnusx1.net/Supra/Library/TSRM/MK3/
Damit solltest du dich vertraut machen. Kann die Leute nicht verstehen, die ohne sowas rumschrauben. Ne deutsche Version schwirrte hier mal irgendwo rum, zumindest für den Motor.
Ansonsten viel Spaß noch und hoffentlich hast du viele Pflaster im Haus!
