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#1 |
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Registrierter Benutzer
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AW: Motorleistung
immer warm fahren
und nach turborun immer schön 120sek mit offener haube laufen lassen und nach autobahnnet gleich abstelle gell !!!! im ernst :die effiziens vom ladeluftkühler der ja die motorleistung erhöht kann beim normalen dyno nicht simuliert werden da müssten wir schon im windkanal den fahrtwind bei 200km/h + simmulieren ,da kannste dan mahl mit locker 10 + ps rechnen was meinste wie schlecht die leistung ohne llk auf der bahn währe..... |
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#2 | |
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Registrierter Benutzer
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AW: Motorleistung
Zitat:
![]() Hier gibt es doch so eine Funktion, das ich Beiträge von Supratrigger automatisch nicht mehr angezeigt bekomme, oder? Weil was der anSchwachsinn schreibt, da bekomm ich nur Pickel am Hintern von und rege mich auf wenn ich den Schmarrn weiterhin überall lesen muß. ![]() |
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#3 | |
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Registrierter Benutzer
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AW: Motorleistung
Zitat:
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#4 | |
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Registrierter Benutzer
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AW: Motorleistung
Zitat:
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#5 | |
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Registrierter Benutzer
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AW: Motorleistung
Zitat:
Oh man... ![]() ![]() ![]()
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Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten ![]()
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#6 |
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Registrierter Benutzer
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AW: Motorleistung
jungs jungs
das sind sachen die stehn sogar im bordbuch "nach hoher belastung und bergauffahrten mit hoher last den motor für 120 sec. laufen lassen ..... dann stegts auch im 7-m-gte orig. reparaturhandbuch unter kapitel: TL mensch mensch ihr seit hahsen...... |
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#7 |
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Registrierter Benutzer
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AW: Motorleistung
allso ich laß ihn laufen bis keine heiße Luft mehr hochkommt, kann auch 5 Minuten dauern. Außerdem ist einiges schon überholt/wiederlegt was da im Handbuch steht. Z. B. mit NM man die ZKD anzieht.
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#8 |
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Registrierter Benutzer
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AW: Motorleistung
länger laufen lassen schadet ja nich nur nich zu lange...
aber mit haube auf is schon besser noch besser is auch vorher langsam um de block fahren und das trd thermostat is top öffnungstemp. 77c |
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#9 |
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ex "suprafun"
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AW: Motorleistung
daniel - as mir an dem diagramm komisch vorkommt das die kurve schon bei 4500 so doll einbricht denn dann brauch ich mir soch nicht nen größeren lader holen. und wie du schon sagt denke is auch ein fehler das die den im 5 gemessen haben. obwohl die das bei mir auch mal gemacht hatten weil sie zuviel schlupf auf der rolle vermutet hatten.denke id immer nen thema was heikel is es wird halt sehr oft das angezwiefelt was man auf der rolle hatte. ich finde aber die 267ps einfach zu wenig für das setup.das wäre sicher auch locker mit serienlader drin gewesen.
würde mich interessieren was du zu meinem diagramm sagst (siehe Bild). egal was ich nehme es hin. ![]() mfg normen
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www.druckbuden.de |
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#10 | |
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Registrierter Benutzer
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AW: Motorleistung
Zitat:
![]() Meine Güte, verschone uns doch mit Deinen Boardbuch-Weisheiten! ![]() Du glaubst wahrscheinlich im Ernst das Du uns damit was neues erzählst! ![]() Die meisten hier sind schon mit Turbo-Timern rumgefahren, da wußtest Du noch nicht mal wie man Supra schreibt! Und DU willst DENEN jetzt als neue Weisheit verkaufen Sie müssen den Motor nachlaufen lassen? ![]() Bin schon auf die nächsten Weisheiten aus dem Boardbuch gespannt, die Du den alten Hasen hier als Deine neu errungenen Weisheiten kundtun willst! ![]() |
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#11 |
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Registrierter Benutzer
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AW: Motorleistung
@supratigger...
Übrigens... Falls du es noch ned wissen solltest... Schlüssel drehen, dann macht die Supra auch Brumm Brumm ![]() Und richtig Gas geben erst nach richtig warmfahren *klugscheiß* Und... ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() mach das mal in RL, vielleicht hilfts ja bei dir ![]()
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Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten ![]()
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#12 |
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ex "suprafun"
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AW: Motorleistung
na auf der straße hatte ich bis jetzt immer nur 1.6bar am drehzahlende da der sprit dann nich mehr wirklich ausreicht. hab halt den boostcontroller so eingestellt das der lader so schnell wie möglich hochläuft.
also 1.87 is jetzt nich so viel wenn ich sehe die audis und golfs fahren teilweise 2,5bar also da is noch luft. oder nen größerer lader und dann bissl über 1bar. kommt zeit kommt rat. auf jedenfall brauch ich dann noch ne andre ecu. es war aber auch ne viper auf dem dyno gleich nach mir die hatte auch so das was im brief stand. bin also davon ausgegangen das meins dann auch passt. mfg normen
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