Toyota Supra - Forum  

Zurück   Toyota Supra - Forum > Supra allgemein > Treffen (Orga)
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 11.06.2009, 22:02   #1
Steinbruchsoldat
Registrierter Benutzer

Benutzerbild von Steinbruchsoldat

iTrader-Bewertung: (37)
Steinbruchsoldat befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: ToyotaTom und Warlord3000

Vorallem ist das ja nicht wirklich viel was da zu machen ist...

Wünsch dir das du endlich fahren kannst Damon...
Alt 11.06.2009, 22:27   #2
Damon
Registrierter Benutzer

iTrader-Bewertung: (17)
Damon befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

@dirty Elch: Jailbird hat nicht 8 Monate für was gebraucht sondern mein Auto stand dort nur 8 Monate rum ohne das er was gemacht hat. Alles nachzulesen in meinem thread "Hallo Kay". @diabelo; ein Motor ist seit September 2007 vorhanden. Er ist dann seit Ostern08 von bitsnake mit Schmiedekolben und allem anderen Zeug neu aufgebaut worden. Nur eingebaut muß es halt werden. Und ja, ich war letztes Jahr zum Abschluss in Kassel bei Willi. Aaaber da hat mir bitsnake schnell einen Stockmotor von sich eingebaut damit ich fahren kann. Das hab ich dann bis mitte November gemacht. Angeblich hat er es nur noch nicht geschafft die Ölleitungen für den 60-1 Lader heszustellen. Über den Winter wollte er dann mein Auto machen, dann bis ende April, ende Mai, 2 Wochen nach Pfingsten und jetzt hat er den Bogen überspannt! Wieder ne Saison im Arsch!
Alt 11.06.2009, 22:49   #3
Damon
Registrierter Benutzer

Hallo Markus! Anmeldung erfolgte tatsächlich auf bitsnakes genannten letzten Fertigungstermin 2 Wochen nach Pfingsten weil er danach in Urlaub fährt. Er hat mir auch ende letzte Woche den FZ-Schein geschickt und hat gewußt das ich diese Woche anmelde. Bezahlt hab ich bis auf paar neue Sachen alles schon letztes Jahr was ich belegen kann. Ich habs bezahlt und dachte das ich mitte September mein fertiges Auto krieg. Stattdessen bekam ich mein Auto mit nem Stockmotor von ihm!
Alt 11.06.2009, 23:09   #4
WARLORD 3000
Registrierter Benutzer

Benutzerbild von WARLORD 3000

iTrader-Bewertung: (0)
WARLORD 3000 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Zitat:
Zitat von Damon Beitrag anzeigen
Hallo Markus! Anmeldung erfolgte tatsächlich auf bitsnakes genannten letzten Fertigungstermin 2 Wochen nach Pfingsten weil er danach in Urlaub fährt. Er hat mir auch ende letzte Woche den FZ-Schein geschickt und hat gewußt das ich diese Woche anmelde.
Also das ist ja fast schon dummdreist ey.

Er wusste quasi haargenau das du die Lady anmeldest und ließ dich in dem Glauben alles sei fertig und pikopello und schickt dir noch rotzfrech den Fahrzeugschein, damit du zur Zulassungstelle latschen kannst um ein Auto das nicht fährt anzumelden.

Und nun fliegt er erst mal seelenruhig auf Malle und schlürft nen Cocktail an der Bar auf deine Kosten.

Na Prost Mahlzeit sog i do!
Alt 11.06.2009, 23:41   #5
Damon
Registrierter Benutzer

@Dirty Elch- ja, hab gegen nix verstoßen. Er setzt instand und ich bezahl das. Mehr ist da ja nicht. Grob gerechnet hab ich letztes Jahr schon fast alles bezahlt wofür aber seine Gegenleistung noch aussteht. Soweit ich mich entsinne kamen nur 4 neue Sachen dazu- neue Targadichtungen einbauen, 550er Düsen, Centerforce Kupplung und neue Zündkerzen von Lolek. Ist aber alles bei noch ausgebautem Motor nur halb so wild oder? A. Köster- warum ich solang abgehalten hab hat 2 einfache Gründe. Auto ist ja nicht fahrbereit und bekam ich ja nicht auf die Schnelle weg und es ist auch bestimmt auf die Schnelle kein Instandsetzer zu finden der sofort Zeit hat. So hab ich halt gedacht wenn ichs da weghole dauerts noch länger und jedesmal gehofft das der von ihm genannte Termin wirklich stimmt. Was sich jetzt im nachhinein leider als falsch/Fehler/Irrtum herausstellte!