![]() |
|
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
AW: ToyotaTom und Warlord3000
Das war ja schon die allerletzte Frist auf Druck von mir als ich vor 3 Wochen wütend wurde. Meine Umgebung lächelt nur noch mitleidig wenn ich ihnen immer den angeblichen neuen Fertigungstermin nenne. Mein Juniorchef hat schon im November als ich das Auto wieder abgegeben hatte gesagt"ob ich wirklich dran glaube das ers in den 3 Wochen Weihnachtsurlaub macht". Da war ich ja noch überzeugt und er antwortete dann nur"wir werden sehen wenns soweit ist". Er hat leider recht gehabt. Er hat ja mitbekommen das es letztes Jahr genauso ging, ein angebl. Fertigungstermin nach dem andern. Ich mach mich doch durch den Heini net noch immer mehr zum Affen! Trau mich am Montag schon bald nicht in die Arbeit! Denn da kommt als erstes "ich hab gedacht du kriegst dieses WE endgültig dein Auto".
![]() |
#2 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Registrierter Benutzer
|
Erst mal sehen Harald. Wenn ich keinen zuverlässigen Instandsetzer finde wars das. Dann vertick ich die Karre in dem Zustand wo sie jetzt ist!
![]()
![]() |
#6 |
Registrierter Benutzer
|
wenn ich hier sowas lese trau ich mich garnicht mein auto zum instandsetzer zu bringen, weil die meisten es hier ja nur nebenbei ( nebenberuflich ) machen , somit ist es in einem gewissen sinne auch schwarzarbeit, weil es ja offiziele instandsetzer gibt!!!
somit kannst du / ihr rechtlich auch nicht so viel machen, nachher kriegt man selber noch ein aufn sack!! oder täusch ich mich!! gruss |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Registrierter Benutzer
|
ja genau , tu was , mach ihn das leben rechtlich und auch so zur hölle, fahr zu ihn hin mit ein paar leuten und sag ihm das du son scheiss nicht mit dir machen lässt und das es konsequenzen haben wird für ihn!!!
und zu not bewirfst du sein haus mit eiern, nein scherz!! HANDEL ENDLICH!!!!! |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Registrierter Benutzer
|
Habs vorhin nach 2 Tagen wieder abgemeldet war doch auf. Das komische Gesicht meines Gegenübers brauch ich wohl nicht kommentieren. Wieder 20 Euro für nix flöten! We6 ich dieses Jahr die 6 angemeldeten Monate wie letztes Jahr wieder nicht voll krieg fahr ich nä. Jahr zum 3.Mal mit SF7 in d. Versicherung. Wenn ich den Alltagsautoprozeß gewinne steh ich demnächst ohne Auto da. Das alles ist dem Herrn bitsnake rcheißegal!! Die Gauptsache er hat das Geld schnell kassiert! Wenn er nur mit dem Arbeiten genauso schnell gewesen wär!!
![]() |
#10 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() Der Thread ist mittlerweile schon 4 Seiten lang und es wurde immer noch keine Pointe gefunden. Bist du ein Mann oder eine Memme? Soll ich mitkommen und dein Händchen halten wenn du zu bitsnake fährst, oder schafft du dieses Wunder auch alleine? Nix für ungut. Gruß Markus ![]()
![]() |
![]() |
#12 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#13 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() ![]()
![]() |
![]() |
#14 |
Registrierter Benutzer
|
Nee, nen astreinen Samenerguss, weil ich mich so an dem Thread hier aufgeile, weisste Tom.
![]() ![]()
![]() |
#15 |
Registrierter Benutzer
|
na hoffentlich ändert sich des wieder und du findest irgendwann mal frauen wieder erotischer als forumsthreats
![]() ![]()
![]() |