![]() |
|
![]() |
#2 | |
Registrierter Benutzer
|
AW: ToyotaTom und Warlord3000
Zitat:
Du wirst da jetzt auch mit einem Rechtsanwalt schlechte Karten haben, weil rein rechtlich steht Aussage gegen Aussage und das er dir noch rotzfrech den Fahrzeugschein zur Anmeldung sckickt und dann seelenruhig nach (nicht) getätigter Arbeit in Urlaub fährt, zeugt nicht gerade davon als würde bei diesem Menschen nur ein Hauch von schlechten Gewissen bestehen. Du hast meines Erachtens nach viel zu lange gewartet und hättest schon viel eher aggieren bzw. Druck machen sollen. (und das nicht nur per Telefon oder via SMS) Nu iss freili die Kacke am dampfen, aber schuld biste im Endeffekt selbst. Wenn mich jemand 1x vertröstet kann das ja mal vorkommen, beim 2. mal würd ich mir Gedanken machen, aber spätestens beim 3. mal hättest doch checken müssen das da was nicht astrein läuft oder? Möchte dir jetzt keinen Vorwurf machen Achim, aber solltest dir deine Kraft lieber für bitsnake aufsparen, weil der Klitschko den du noch in deinem Eingangsposting ko schlagen wolltest, semmelt dich glaub ich schon in der 1. Runde nieder. ![]() Augen zu und durch Achim, wirst dein Zeugs scho regeln des es passt. ![]()
![]() |
![]() |
#3 |
Registrierter Benutzer
|
des klingt viel. lustig aber ich glaube noch an ein halbwegs gutes ende der story .. ich muss ehrlich sagen beim bitsnake hätt ich des a nur mündlich geregelt ...
![]() |
#4 | |
Registrierter Benutzer
|
Ist scheissegal bzw zählt nicht.
Dem Richter steht es frei, einem der Beteiligten zu glauben, 'Aussage gegen Aussage' gibt es eigentlich nicht... zum Rest: Der Vertrag wurde öffentlich im Forum abgeschlossen, Thermine gabs wohl per PN, entsprechend hätte Achim schon den einen oder anderen Beleg bzw Beweis... Zitat:
Und der sollte hier einiges rausholen können... Zumindest ein fähiger Anwalt kann hier durchaus ein Problem werden - für die die deine Supra hatten... Ruf mal deine Rechtschutzversicherung an (die du hoffentlich hast) und schildere denen dein Problem, die werden sicher was machen... vielelicht könnte das ja bei dir zutreffend sein. Aber dazu musst du schon zum Anwalt gehen und was unternehmen - hier immer nur im Forum was zu schreiben bringt auch nix...
"Menschen nehmen nur dann die klügste Lösung, wenn alle anderen Möglichkeiten ausgeschöpft sind." Harald L. ![]() ![]() Geändert von Stefan Payne (12.06.2009 um 16:03 Uhr). |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Bei Vorlage entsprechender Dokumente würde der Richter in dem Fall aber klar auf Achims Seite weilen. Trotzdem eine heikle Angelegenheit und wenn die Gegenpartei mit einem fähigen Rechtsverdreher aufwartet, wird es alles andere als leicht. PS: Den Richter musste mir mal zeigen der "Forenverträge" anerkennt. ![]()
![]() |
![]() |
#6 |
Supra Modulator
iTrader-Bewertung: (9)
![]() |
auch Anwälte schaffen nur was, wenn man ihnen auf die Zehen tritt. Das ist noch viel schlimmer als bei Supraschraubern. Ich kenne da grade aktuell nur eine einzige Ausnahme. Alles was ich vorher mit Anwälten zu tun hatte, musste früher oder später massiv angeschoben werden. Und Damon ist nunmal nicht der Typ dazu. Dann hat er zwei Probleme, die nicht so funktionieren, wie er es braucht.
![]() |
#7 |
Registrierter Benutzer
|
.....deshalb sollten wir doch froh sein das es Vollprofis wie ihm gibt die uns die Kiste auf Fordermann bringen ,und man darf auch nicht vergessen das Familie auch noch da ist und er es an WE oder seiner Freizeit erledigt.Ist manchmal für beide Seiten nicht einfach Verständnis aufzubringen...........der eine braucht etwas Ruhe und der Andere denkt an nicht anderes als ans wieder gasgeben.............
|
![]() |
![]() |
![]() |