Toyota Supra - Forum  

Zurück   Toyota Supra - Forum > Der letzte Rest > Off Topic
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 27.05.2009, 14:06   #1
WARLORD 3000
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von WARLORD 3000
 
Registriert seit: Jun 2004
Ort: Oberfranken
Beiträge: 1.598
iTrader-Bewertung: (0)
WARLORD 3000 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Airbrush

Zitat:
Zitat von Damon Beitrag anzeigen
Kommt ganz auf d. Zustand des Laders an denk ich. Mit höchstens 250PS hätt ich den wohl kaum verblasen!
Achim fährst du deine Lady (falls se nicht gerade wieder irgendwo rumsteht) eigentlich nur um andere Leutz damit zu verblasen?

Ich bin trotzdem noch der Meinung, dass du gegen nen Mitsu 3000GT VR-4, auch mit deinen jetzigen Mods an der Lady, nicht den Hauch einer Chance hast.

Lies mal das, bevor du noch weiter träumst.

The VR-4 has many features that make it a top production vehicle. It is highly computerized and comes factory with 320 HP. There are 6 stages of modifications with the final stage (estimated 1-6 stage cost is $48,000 additional, depending on parts used) making possible power in the 500 - 750 HP range. Don't blink.



The Mitsubishi VR-4 is 320HP (stock) , AWD (All Wheel Drive), Twin Turbo, AWS (All Wheel Steering), top speed of 180 mph (actually more if going by red line in 6th gear - over 225mph)

Ich halte dieses Diagramm aber dann doch etwas für überzogen, denn 225 Miles/h würden umgerechnet ja einen Top Speed von über 360 KM/h ergeben.
__________________
Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daherfahren

Geändert von WARLORD 3000 (27.05.2009 um 14:29 Uhr).
WARLORD 3000 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.05.2009, 18:48   #2
Damon
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: Mar 2006
Ort: Hof/Saale
Beiträge: 5.324
iTrader-Bewertung: (17)
Damon befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Airbrush

Zitat:
Zitat von WARLORD 3000 Beitrag anzeigen
Achim fährst du deine Lady (falls se nicht gerade wieder irgendwo rumsteht) eigentlich nur um andere Leutz damit zu verblasen?

Ich bin trotzdem noch der Meinung, dass du gegen nen Mitsu 3000GT VR-4, auch mit deinen jetzigen Mods an der Lady, nicht den Hauch einer Chance hast.

Lies mal das, bevor du noch weiter träumst.

The VR-4 has many features that make it a top production vehicle. It is highly computerized and comes factory with 320 HP. There are 6 stages of modifications with the final stage (estimated 1-6 stage cost is $48,000 additional, depending on parts used) making possible power in the 500 - 750 HP range. Don't blink.



The Mitsubishi VR-4 is 320HP (stock) , AWD (All Wheel Drive), Twin Turbo, AWS (All Wheel Steering), top speed of 180 mph (actually more if going by red line in 6th gear - over 225mph)

Ich halte dieses Diagramm aber dann doch etwas für überzogen, denn 225 Miles/h würden umgerechnet ja einen Top Speed von über 360 KM/h ergeben.
Allso der GT den ich kenne hat soviel ich weiß 280 PS. Und ich fahr nicht Supra um andere zu verblasen, nur wenns halt einer wissen will. Und das wollte er! Bin die ganze Zeit schon 200 gefahren weil die Autobahn halt schön frei war und kam eben zufällig grad an dem vorbei. Der wird so 170-180 draufgehabt haben und ich wär einfach mit dem Tempo weitergedüst wenn er nicht aufeinmal Gas gegeben hätte um mich wieder zu überholen. Und den ganzen engl. Text mußt mir mal übersetzten Markus, so gut ist mein Englisch nicht.
__________________
Damon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.05.2009, 23:00   #3
WARLORD 3000
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von WARLORD 3000
 
Registriert seit: Jun 2004
Ort: Oberfranken
Beiträge: 1.598
iTrader-Bewertung: (0)
WARLORD 3000 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Airbrush

Jo freili, jetzert darf ich hier auch noch Dolmetscher spielen oder wie?

Hättest halt im Englischunterricht etwas besser aufgepasst, anstatt deiner Lehrerin immer in den Ausschnitt zu glotzen!

Ok, espiacally for you!

(Powered by Wikipedia)

Modellgeschichte 3000 GT

Die erste Generation (mit Klappscheinwerfern) wurde von 1990 bis 1994 gebaut, die zweite Generation von 1994 bis 2000. 1995 wurde in den USA eine sehr kleine Serie (geschätzte 30 Stück) mit elektronischem Metallklappdach (ähnlich dem Mercedes-Benz SLK) verkauft. In Deutschland gab es 1994/1995 eine Kleinauflage Beckenbauer Edition für die der Fußballkaiser Pate stand. Diese Edition von 30 3000 GTs der ersten Generation war lamborghinigelb lackiert und kam mit Remus-Sportauspuff, OZ-Futura-Felgen und C-Netz-Telefon. Alle 30 waren von Franz Beckenbauer signiert, der auch als prominente Werbefigur für den Wagen auftrat.

Der 3000 GT wurde in drei Versionen gebaut, in der Standard-Version, in der VR4-Version und in der SL-Version. Die SL-Version stellt dabei die Luxus-Variante dar, die sich durch Lederaustattung und ein Glasdach auszeichnete. Die VR4-Version ist die Version des 3000 GT mit Twin Turbo, 5-Gang GETRAG Transaxle-Getriebe (6-Gang ab 2.Generation) mit Allradantrieb. Speziell für den japanischen Markt wurde eine MR-Version gebaut, die eine leichtere und getunte Version des VR4 war und u.A. mit AP Bremsen ausgestattet wurde. Für Europa und Australien wurde die Karosserie des ersten Modells umgestaltet, hier finden sich an Stelle der Standlichter Waschdüsen für die dahinterliegenden Klappscheinwerfer. Das Standlicht wurde zusammen mit den Frontblinkern auf den Frontstoßfänger gesetzt und in einer Linie mit zusätzlichen Reflektoren auf den Kotflügeln angeordnet. Die europäischen Modelle unterscheiden sich technisch in ein paar punkten vom amerikanischen VR4 Modell. Die europäischen Versionen wurden für den Betrieb auf deutschen Autobahnen abgestimmt.(verbesserte Motorkühlung, Bremsbelüftung, natriumgefüllte Auslassventile, Getriebekühlung, größere Turbolader)

Der Motor des Mitsubishi 3000 GT ist der Mitsubishi Motors 6G72, der schon vorher im Mitsubishi Sigma verbaut wurde. Seine 286 PS erreicht der Motor im 3000 GT durch Turboaufladung durch zwei parallel geschaltete Mitsubishi Heavy Industries (MHI) TD04-9B- (USA + Japan) bzw. TD04-13G-Lader (Europa + Australien).

*********************************

Und zu dem Englischen: Da steht halt auch nur des die 99er Spitzenversion vom VR-4 wenn du die rote Linie am Drehzahlmesser überschreitest oder so, die Karre dann angeblich im 6. Gang so an die 360 rennen soll. Des weiteren halt noch das des Teil AWD (Allrad) und AWS (Hinterräder lenken in Kurven bis zu nem gewissen Winkel mit)

Denn des obere noch: Es gibt 6 also blöd übersetzt, "Tuningstufen" für die Karre. In der letzten angekommen, verfügst halt denn etwa über nen Haushaltsbudget von 500 bis 750 PS. Bei Youtube finden sich aber auch 1000 PS Monster von der VR-4.

Reicht dir das als Übersetzung Achim? Mein Englisch ist nämlich auch nimmer so ganz des beste, obwohl ich in der Schule da ne 1 hatte....aber lang lang iss her.
__________________
Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daherfahren
WARLORD 3000 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.05.2009, 23:37   #4
Damon
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: Mar 2006
Ort: Hof/Saale
Beiträge: 5.324
iTrader-Bewertung: (17)
Damon befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Airbrush

Zitat:
Zitat von WARLORD 3000 Beitrag anzeigen
Jo freili, jetzert darf ich hier auch noch Dolmetscher spielen oder wie?

Hättest halt im Englischunterricht etwas besser aufgepasst, anstatt deiner Lehrerin immer in den Ausschnitt zu glotzen!

Ok, espiacally for you!

(Powered by Wikipedia)

Modellgeschichte 3000 GT

Die erste Generation (mit Klappscheinwerfern) wurde von 1990 bis 1994 gebaut, die zweite Generation von 1994 bis 2000. 1995 wurde in den USA eine sehr kleine Serie (geschätzte 30 Stück) mit elektronischem Metallklappdach (ähnlich dem Mercedes-Benz SLK) verkauft. In Deutschland gab es 1994/1995 eine Kleinauflage Beckenbauer Edition für die der Fußballkaiser Pate stand. Diese Edition von 30 3000 GTs der ersten Generation war lamborghinigelb lackiert und kam mit Remus-Sportauspuff, OZ-Futura-Felgen und C-Netz-Telefon. Alle 30 waren von Franz Beckenbauer signiert, der auch als prominente Werbefigur für den Wagen auftrat.

Der 3000 GT wurde in drei Versionen gebaut, in der Standard-Version, in der VR4-Version und in der SL-Version. Die SL-Version stellt dabei die Luxus-Variante dar, die sich durch Lederaustattung und ein Glasdach auszeichnete. Die VR4-Version ist die Version des 3000 GT mit Twin Turbo, 5-Gang GETRAG Transaxle-Getriebe (6-Gang ab 2.Generation) mit Allradantrieb. Speziell für den japanischen Markt wurde eine MR-Version gebaut, die eine leichtere und getunte Version des VR4 war und u.A. mit AP Bremsen ausgestattet wurde. Für Europa und Australien wurde die Karosserie des ersten Modells umgestaltet, hier finden sich an Stelle der Standlichter Waschdüsen für die dahinterliegenden Klappscheinwerfer. Das Standlicht wurde zusammen mit den Frontblinkern auf den Frontstoßfänger gesetzt und in einer Linie mit zusätzlichen Reflektoren auf den Kotflügeln angeordnet. Die europäischen Modelle unterscheiden sich technisch in ein paar punkten vom amerikanischen VR4 Modell. Die europäischen Versionen wurden für den Betrieb auf deutschen Autobahnen abgestimmt.(verbesserte Motorkühlung, Bremsbelüftung, natriumgefüllte Auslassventile, Getriebekühlung, größere Turbolader)

Der Motor des Mitsubishi 3000 GT ist der Mitsubishi Motors 6G72, der schon vorher im Mitsubishi Sigma verbaut wurde. Seine 286 PS erreicht der Motor im 3000 GT durch Turboaufladung durch zwei parallel geschaltete Mitsubishi Heavy Industries (MHI) TD04-9B- (USA + Japan) bzw. TD04-13G-Lader (Europa + Australien).

*********************************

Und zu dem Englischen: Da steht halt auch nur des die 99er Spitzenversion vom VR-4 wenn du die rote Linie am Drehzahlmesser überschreitest oder so, die Karre dann angeblich im 6. Gang so an die 360 rennen soll. Des weiteren halt noch das des Teil AWD (Allrad) und AWS (Hinterräder lenken in Kurven bis zu nem gewissen Winkel mit)

Denn des obere noch: Es gibt 6 also blöd übersetzt, "Tuningstufen" für die Karre. In der letzten angekommen, verfügst halt denn etwa über nen Haushaltsbudget von 500 bis 750 PS. Bei Youtube finden sich aber auch 1000 PS Monster von der VR-4.

Reicht dir das als Übersetzung Achim? Mein Englisch ist nämlich auch nimmer so ganz des beste, obwohl ich in der Schule da ne 1 hatte....aber lang lang iss her.
Ja, das reicht mir. Allso hat die normale Version 286 PS und ist durchaus realistisch zu packen. Das meinte ich. Und das ist ja keine Utopie oder Träumerei. Und wenn die Karre dann noch 1800kg oder so hat...
__________________
Damon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.05.2009, 23:50   #5
WARLORD 3000
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von WARLORD 3000
 
Registriert seit: Jun 2004
Ort: Oberfranken
Beiträge: 1.598
iTrader-Bewertung: (0)
WARLORD 3000 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Airbrush

Zitat:
Zitat von Damon Beitrag anzeigen
Ja, das reicht mir. Allso hat die normale Version 286 PS und ist durchaus realistisch zu packen. Das meinte ich. Und das ist ja keine Utopie oder Träumerei. Und wenn die Karre dann noch 1800kg oder so hat...

Deine "Tuning" Version der Lady iss doch auch net normal, oder Achim?

Schon komisch das du selbiges dann immer von deinen Gegnern erwartest.

Ich bleib trotzdem dabei: Dei Lady gegen nen meinetwegen auch stock VR-4 = No Chance for you!

Wenn das Teil erstmal bei mir in der Garage steht, bin ich auch gerne bereit dir das auf der Bahn zu beweisen.
__________________
Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daherfahren
WARLORD 3000 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.05.2009, 23:59   #6
Damon
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: Mar 2006
Ort: Hof/Saale
Beiträge: 5.324
iTrader-Bewertung: (17)
Damon befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Airbrush

Zitat:
Zitat von WARLORD 3000 Beitrag anzeigen
Deine "Tuning" Version der Lady iss doch auch net normal, oder Achim?

Schon komisch das du selbiges dann immer von deinen Gegnern erwartest.

Ich bleib trotzdem dabei: Dei Lady gegen nen meinetwegen auch stock VR-4 = No Chance for you!

Wenn das Teil erstmal bei mir in der Garage steht, bin ich auch gerne bereit dir das auf der Bahn zu beweisen.
Blos dieser wollte ja, konnte aber nicht. Allso kann man davon ausgehen das er nicht getunt war. Sonst wärs ja umgekehrt ausgegangen. Ist zwar ein schönes Auto aber soviel ich weiß auch schön teuer.
__________________
Damon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.05.2009, 00:07   #7
WARLORD 3000
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von WARLORD 3000
 
Registriert seit: Jun 2004
Ort: Oberfranken
Beiträge: 1.598
iTrader-Bewertung: (0)
WARLORD 3000 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Airbrush

Ok, bevor wir hier weiterreden, schauste dir mal dies hier an und was ein VR-4 mit nem Skyline GT-R anstellt.

http://www.youtube.com/watch?v=t9_8A6_X3gk

Soweit es aus dem Video ersichtlich ist, waren beide Modelle "stock".

Und nu überleg dir gut, ob du so ne Blamage auch mit deiner Lady willst *gg*
__________________
Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daherfahren
WARLORD 3000 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.05.2009, 00:27   #8
WARLORD 3000
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von WARLORD 3000
 
Registriert seit: Jun 2004
Ort: Oberfranken
Beiträge: 1.598
iTrader-Bewertung: (0)
WARLORD 3000 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Airbrush

Zitat:
Zitat von Damon Beitrag anzeigen
Blos dieser wollte ja, konnte aber nicht. Allso kann man davon ausgehen das er nicht getunt war. Sonst wärs ja umgekehrt ausgegangen. Ist zwar ein schönes Auto aber soviel ich weiß auch schön teuer.
Achim nun muss ich doch nochmal fragen. Biste dir absolut sicher das dein Gegner auch wirklich ein 3000GT war?

Na ich mein nur der Nissan 200 SX zum Beispiel, hat auch a bissel Ähnlichkeit mit dem Mitsu.

Ahhhh mei Gewaaf werd immer depperter, ich geh nun lieber
__________________
Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daherfahren
WARLORD 3000 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
tacho ? supra79 Sonstiges 5 05.07.2006 15:01
Airbrush.... black-devilsupra Biete 29 15.05.2005 22:11
Airbrush für Motorhaupe. manu Biete 0 15.05.2005 21:28


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:00 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
2003-4ever by Boostaholic / Suprafan / Antibrain