![]() |
|
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Airbrush
Welcome Bert!
![]() Ich kenne zwar keinen guten Brusher, aber kann ein schönes Pic zusteuern. ![]() ![]() Huch des iss ja gar keine Supra! ![]() Liegt wohl daran, daß mich der 3000GT schon lange in den Fingerspitzen kribbelt und so ein Teil wohl ein würdiger Nachfolger für mei Lady sein könnte. ![]() Mittlerweile sind die Dinger nämlich auch in nem na sagen wir mal "erschwinglichen Preisniveau" angekommen. ![]() Ob der auf dem Pic nun gebrusht ist weiß ich net, schaut für mich zumindest so aus. ![]()
![]() |
#2 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() ![]() ![]()
![]() |
![]() |
#3 |
Registrierter Benutzer
|
Achim da hat der GT nur nicht gewollt.
![]() Normalerweise haste mit ner "fast" stock MK III keine guten Karten gegen so ein Teil. ![]() Oder es war der Non Turbo, der lässt sich locker plätten mit ner Lady. ![]() ![]()
![]() |
#4 |
Registrierter Benutzer
|
Doch der wollte. Hab ihn zuerst ganz locker mit 200 überholt. Das wollte er sich aber nicht gefallen lassen und hat dann Gas gegeben. Als er fast an meinem Heck war hab ich auch Gas gegeben und ab 250 hat sich d. Abstand wieder vergrößert, ab 260 bin ich davongezogen. Als ich wieder langsamer fuhr ist er respecktvoll auf Abstand geblieben. Aber mit 3Zoll-Anlage hat man doch auch so 270PS. Er hat 280PS, ist aber viel schwerer denk ich. Trotzdem schönes Auto.
![]() Geändert von Damon (25.05.2009 um 09:51 Uhr). Grund: Ausgebessert |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
Junger Hüpfer
|
Das ist ein Märchen was sich hier im Forum so ganz gut verbreitet hat. Quasi ne Urban-Legend des Supra-Forums
![]() Ne BONE stock Supra hat vielleicht noch 210PS. Mit komplett 3" kommst vielleicht auf max. 250PS.
![]() |
![]() |
![]() |
#6 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() Wie es dann wirklich auf der Rolle bei meiner Lady aussehen würde, will ich besser garnet wissen, aber Einbildung ist doch auch ne Bildung, hat mal a ganz schlauer Gelehrter gsagt. ![]() Der Thread hier wird eindeutig schon wieder missbraucht, geht ja eigentlich um Airbrush ![]()
![]() |
![]() |
#7 |
Registrierter Benutzer
|
Kommt ganz auf d. Zustand des Laders an denk ich. Mit höchstens 250PS hätt ich den wohl kaum verblasen!
![]() |
#8 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() Ich bin trotzdem noch der Meinung, dass du gegen nen Mitsu 3000GT VR-4, auch mit deinen jetzigen Mods an der Lady, nicht den Hauch einer Chance hast. ![]() Lies mal das, bevor du noch weiter träumst. ![]() The VR-4 has many features that make it a top production vehicle. It is highly computerized and comes factory with 320 HP. There are 6 stages of modifications with the final stage (estimated 1-6 stage cost is $48,000 additional, depending on parts used) making possible power in the 500 - 750 HP range. Don't blink. ![]() The Mitsubishi VR-4 is 320HP (stock) , AWD (All Wheel Drive), Twin Turbo, AWS (All Wheel Steering), top speed of 180 mph (actually more if going by red line in 6th gear - over 225mph) Ich halte dieses Diagramm aber dann doch etwas für überzogen, denn 225 Miles/h würden umgerechnet ja einen Top Speed von über 360 KM/h ergeben. ![]()
Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daherfahren Geändert von WARLORD 3000 (27.05.2009 um 14:29 Uhr). |
|
![]() |
![]() |
![]() |