![]() |
![]() |
#16 |
Registrierter Benutzer
|
AW: supra
Lagerschalen einlaufen: Grillkohle zum Glühen bringen, Lagerschalen aufgeben, Motoröl ins Feuer schütten, dann die Glut und die erhitzten Lagerschalen auf den Boden streuen, Barfuß drüberlaufen am Besten noch ein paar Freunde dazu einladen (als Voodoo-Voodoo-Chor), alles abkühlen lassen: Voila! Weichgeglühte Lagerschalen sind eingelaufen und können eingebaut werden.
sandman |
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
Registrierter Benutzer
|
Ach ihr wieder, ich hab da extra nen Langstreckenläufer an der Hand, der läuft mir die Dinger immer professionell ein. Kein WUnder, daß eure Motoren nicht halten!
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#20 |
Registrierter Benutzer
|
Wie lautet so schön der Untertitel von Religulous: Man wird doch wohl fragen dürfen!
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#21 | |
Registrierter Benutzer
|
Sch..ße das habe ich bei meinen Lagerschalen nicht gemacht.
werde sie dann wohl noch mal rausbauen. Zitat:
![]() |
![]() |
#22 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Oggy rules ![]() Lass dich nicht verarschen, lol ....911turbo.... Das riecht schon wieder nach popcorn hier.
Ich zieh mir die Scheisse rein und zwar Tag für Tag und kann gar nicht soviel fressen, wie ich kotzen mag, keine Antwort auf die Fragen die ich hab,... doch Gedanken können Sprengstoff sein, also denk wie Dynamit. Und noch einer von mir Ihr belügt uns doch den ganzen Tag, am Ende heisst es " Wir haben euch doch gefragt! " ...aber keiner hat darauf gehört, was einer von uns sagt. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#23 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Also wenn ein Gleitlager eingelaufen ist, dann ist es defekt bzw. braucht mehr Öl........ aber ich könnte ja mal meine Turbolager ausbauen und mal ordentlich die Buchsen aufschleifen, ..... vielleicht wird er dann wieder Dicht ![]() ![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#24 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#25 | |
und die Kakerlaken
|
Zitat:
Das versteh ich jetzt nicht, also wenn Wasser in ein Boot läuft dann landet es in der Bilge. Bis sie voll ist natürlich, danach blub-blub. ![]() Aber wo bleibt denn das mehr Öl was das Gleitlager braucht? ![]() Bin total verwirrt jetz ![]() Und warum fresst ihr hier so viel Popcorn?? |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#26 |
Registrierter Benutzer
|
...mensch peter ,..dat wird doch durch die reibung verbrannt und kolkelt dir dann die bohrungen zu
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#27 | |
Registrierter Benutzer
Ort: Im schönen (EX-Münsterland),nun im schönen Waldecker Land!
iTrader-Bewertung: (22)
![]() |
Zitat:
m5 mit 286 oder 510 ps z3 mit 150 oder 321 ps 911er turbo mit 260 oder 480 ps,ja nee is klar und ja turbo motoren verbrauchen oel............... ausser die lagerschalen sind verschlissen,dann fressen die oel................
![]() |
![]() |
#28 | |
Supra Modulator
iTrader-Bewertung: (9)
![]() |
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#29 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() ![]() ![]()
![]() |
![]() |
#30 |
Registrierter Benutzer
|
Leute ihr habt grad meinen Tag gerettet
![]() Saugeil!! ![]() Jetzt noch n Bier und dann mal gucken was kommt. ![]()
![]() |