![]() |
|
|
#11 |
|
Registrierter Benutzer
|
AW: Turbo Ölverbrauch in Theorie und Praxis
Ist das eigentlich schlimm, wenn in meinem LLK Schlauch nix is? Da hat's gestaubt, als ich den abgezogen hab!
![]() |
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
Ähnliche Themen
|
||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Verkaufe Turbo kit mal wieder das 600 PS zeug | Dark Shadow | Biete | 14 | 22.01.2009 10:18 |
| Schnauze voll!!!! Turbo kaputt | Breth | Technik | 27 | 29.09.2007 21:58 |
| Mk4 Non Turbo | slow | Sonstiges | 4 | 06.05.2007 23:09 |
| 91er turbo zu verkaufen | BAD_SUPRA | Biete | 10 | 16.05.2006 21:25 |
| Turbo oder Non Turbo, das ist hier die Frage. | Epsonator | Sonstiges | 60 | 11.04.2006 01:34 |