![]() |
|
|
#16 | |
|
Registrierter Benutzer
|
AW: Alu-Ölkühler: Wo hin damit?
Zitat:
Die Bögen werden aber bei mir nicht gehen, weil ich den Schlauch von Bitsnake benutzen möchte. Der hat innen 9,7mm Durchmesser. Und bei den Bögen steht dabei, daß man die nur mit dem Aeroquip-Schlauch verwenden kann. Das ist alles bissel doof. |
|
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
Ähnliche Themen
|
||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| wo ölkühler hin. | suprasupra | Technik | 2 | 06.06.2007 11:09 |
| Teilefragen (Ölkühler und digitale Anzeige) | Amtrack | Sonstiges | 10 | 04.08.2006 17:57 |
| Kleine Ölkühler Abhandelung | Grizzly | Tuning | 44 | 16.06.2006 22:33 |
| Alu Ölkühler | BAD_SUPRA | Technik | 24 | 24.01.2005 09:43 |
| Welchen Ölkühler in MKII? | Knight Rider | Tuning | 5 | 01.10.2004 15:00 |