![]() |
|
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Alu-Ölkühler: Wo hin damit?
Hab alles bei ISA gekauft, Adapter von M22x1.5 auf 3/8 BSP und n 90 Winkel für 10mm Schläuche. Geht zwar sehr streng aber es geht!
http://isa-racing.de/20091/webseiten/Seite-024.htm http://isa-racing.de/20091/webseiten/seite-242.htm |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Der Isa Katalog ist so übersichtlich wie ein Ameisenhügel. Ich hab bestimmt ne Stunde gesucht und nix gefunden. ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Die Bögen werden aber bei mir nicht gehen, weil ich den Schlauch von Bitsnake benutzen möchte. Der hat innen 9,7mm Durchmesser. Und bei den Bögen steht dabei, daß man die nur mit dem Aeroquip-Schlauch verwenden kann. Das ist alles bissel doof. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Registrierter Benutzer
|
hab auch den schlauch von bitsnake, geht sehr zach drüber, mit a bissl schmierung gehts^^
Die winkel sind nur selbstschneidend, also die kanns ned runterziehen^^ hab aber natürlich noch ne schlauchschelle drübergmacht. |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 | |
Registrierter Benutzer
|
Wenn das geht, dann mach ich's so. Danke!
Dann muß ich nur noch nachfragen, ob die auch nen Serie 9 Ölkühler haben. Die sind 40 cm breit. Der Slimline ist mir bissl zu teuer. Da würde allein der Kühler 357 Euro kosten.
Geändert von gitplayer (12.05.2009 um 18:41 Uhr). |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
hab im aktuellen Katalog nachgesehen...hier die Bestnr.: vom Setrab-Kühler,den ich eingebaut habe: SLM-592-14 ja,grad gelesen...der kostet tatsächlich € 357,-... die spinnen die Römer... Geändert von UweT (12.05.2009 um 19:23 Uhr). Grund: was überlesen |
|
![]() |
![]() |
![]() |