![]() |
|
|
#12 |
|
Registrierter Benutzer
|
AW: Scheiß "Ebay"
Hatte in letzter Zeit mit sowas auch Stress. Allerdings war bei mir die Post schuld. Die Nasen haben die Pakete einfach zurückgeschickt. Anscheinend sei ich unbekannt verzogen - wohn da aber schon seit über 5 Jahren, und bis vor kurzem hatte es mit der Post auch noch geklappt.
Stehst dann halt selbst da wie ein Depp. Ich weiß es gehört hier nicht wirklich rein, aber wenn man schonmal dabei ist wollte ich mein Kummer hier auch noch kunt tun.
__________________
Gute Autofahrer haben die Fliegen auf der Seitenscheibe http://maverick.hat-gar-keine-homepage.de/ |
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
Ähnliche Themen
|
||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Krasser Scheiß | Manuel89 | Multimedia | 18 | 27.12.2008 13:40 |
| Polizist in Deutschland ist einfach ein scheiß Job! | gitplayer | Off Topic | 12 | 18.11.2008 22:08 |
| Scheiß Tag heute | Chris | Off Topic | 17 | 19.07.2007 00:16 |
| Scheiß Ämter sag ich nur | supracologne | Off Topic | 4 | 17.04.2007 14:59 |
| Scheiß Säufer... | A 7 | Off Topic | 17 | 21.10.2004 17:29 |