![]() |
|
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Scheiß "Ebay"
Ich glaube Du reagierst da ziemlich über, das ist ja noch nicht mal 14 Tage her das Du das bezahlt hast! Find das als Verkäufer selber auch total nervig, wenn 14 Tage nach Geldeingang schon erste motzige Emails kommen wo denn die Ware bleibt.
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Registrierter Benutzer
|
ärgern würde mich das auch, wenn das 14 tage mind. dauert. aber als verkäufer sollte man doch nach spätestens 1 woche die ware rausschicken.
ist echt nicht zu viel verlangt ![]()
![]() |
#3 |
Registrierter Benutzer
|
Naaaajaa,
das ist ein Händler das was er verkauft hat er 10mal an Lager ich bezahle mit PayPal damit es schnell geht und er schnell die Kohle bekommt......... und dann 14 Tage warten, finde ich eher ne Frechheit.... wenn ich jetzt 14Tage lang nicht bezahle, was glaubst Du was dann los ist.....?? Mir ist es schon peinlich, wenn ich die Sachen nicht innerhalb einer Woche losschicke..... warum auch nicht. Aber wenn ich länger warten muss dann kann man doch ne Mail schreiben....... ![]() Der GMTurbo hat mir auch geschrieben, Sorry es geht nicht diese Woche es dauert etwas.......... Aber dann kommt ne mail so habe es rauschgeschickt...... Nun seitdem dieser Ebay Mist Quasi anonym ohne Face to Face da ist,ist Kundenzufriedenheit einfach SCHEIßEGAL...... Ich komme nun aus dem Kundendienstbereich und da weiß ich, wenn man sich nach einer geschäftsaktion nicht mehr meldet, dann kommt nunmal das Misstrauen etwas schneller....... und warum reagier ich so-........weil ich nunmal schonmal schlechte Erfahrungen gemacht habe ........ man kann alles regeln Ich sag ja immer Kommunikation ist ALLES..... mfg |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() ![]()
![]() |
![]() |
#7 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
wenn er schreiben würde das es länger dauert hab ich kein problem damit, aber ohne ne mail oder ohne ne antwort auf meine mail , da könnte ich ausflippen!!! gruss |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Registrierter Benutzer
|
was erwartet ihr
jeder hilfsschüler kann sich da anmelden und sachen verkaufen das ist so wie mit den onlineshops... jeder depp mit nem ausweis kann sowas hochziehen - so was wie ein lager gibt es nicht und der kunde ist der dumme weil er den zwischenhändlern das geld in den arsch bläst im internet ist nicht alles toll |
![]() |
![]() |
![]() |