![]() |
|
|
#10 |
|
Registrierter Benutzer
Registriert seit: Jan 2007
Ort: Im schönen (EX-Münsterland),nun im schönen Waldecker Land!
Beiträge: 5.944
iTrader-Bewertung: (22)
|
AW: Postet eure Mods
bin ja faul und nur das was "ich" gemacht habe oder dabei war oder in auftrag gegeben habe....................
1 falsch eingebaute (z.B. Fahrwerksbuchsen) teile richtig eingebaut....... 2 elektrik kurzschluss sicher gemacht ( echt grausam was manche leute so basteln) 3 stärkere kupplung verbaut............ 4 aem nun richtig abstimmen lassen bzw. 480 ps vom letztem jahr;hehe sind nun vergangenheit.............. 5 oel undichtigkeit beseitigt 6 porsche bremsanlage eing. und wieder ausg. und verkauft,da mir die bremsscheiben zu teuer sind........ 7 hifianlage verbaut,hat aber nich lange gehalten der sub,doch zuviel heavymetall.............. in vorbereitung = noch "mehr" standfeste leistung und anderes fahrwerk und natürlich eine bessere stärkere bremse............
__________________
kann von niemanden überholt werden." |
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
Ähnliche Themen
|
||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Neue Mods also... | Gonzo | Sonstiges | 11 | 10.08.2004 10:38 |
| Postet bitte mal Bilder von euren reverse Indiglows ! | Grizzly | Tuning | 34 | 30.06.2004 02:17 |