![]() |
![]() |
#31 |
Der goldene Splint
|
AW: Postet eure Mods
bis jetzt ist bei mir alles original, werde in den nächsten 2 Wochen folgende sachen einbauen.
Motor Hardpipekit Tolle Zündkerzen und Kabel Alukühler mit E-Lüfter Antriebsstrang TRD Kupplung Abgasanlage Axelpipe modifizierter Remus ![]() Fahrwerk & Bremsen Koni Dämpfer mit roten Fintec Karosserie Klarglasblinker Räder 18" TTE in schwarz Innenraum alles orschinal Car HiFi[/quote] Das übliche:MP3 Radio mit 4 guten Lautsprechern, ner Endstufe und nem Subwoofer der in je nach Kurve rechts oder link im Kofferraum angebracht ist ![]()
![]() |
#32 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#33 |
Registrierter Benutzer
|
Dein Nickname
Siehe links Motor Kopf überarbeitet Ajusa Dichtung, Verstellbare NW Räder (A -2° E +1°) T04E 60-1 Full Upgrade, FFIM, FMIC, Emanage Ultimate, Lmm entfernt & offener Lufi, Profec E-01 Boostcontroller, Innocate LC-1 Wideband, 680ccm Düsen, Sard Benzindruckregler, 52 mm Alu Kühler mit E-Wasserpumpe Wasser Methanol mit einer 800ccm Düse per E-manage angesteuert, 75mm DK Ergebnisse: 378Ps / 601 Nm bei 0,9 bar mit lambda von 0,7-0,8 395Ps / 53X Nm bei 1 bar mit Lambda 0,9x (War wohl etwas zu Mager) Antriebsstrang 5 Gang Schalter, XTd Stage 3 Abgasanlage 3 Zoll ab Lader Eigenbau Magnaflow Fahrwerk & Bremsen Rote Fintec, gelbe Konis Karosserie Radkästen von supradiabolo neu geschweißt ![]() ![]() Räder 235/ xx /17 auf 8,5 Zoll Rial Felgen Innenraum Halbschalensitze, Schroth Gurte Car HiFi Sony MP3 CD Radio, 4x75 W RMS Verstärker, 30 cm Subwoofer
![]() Teile & Hilfestellung rund um die Supra..... K's Technik & Tuning - Shop Telegram Supra & Saisontreffen Gruppe Facebook Saisontreffen Gruppe Geändert von stefankerth (04.03.2009 um 09:41 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#34 |
Projektleiter
|
Aktuelles Projekt/Setup, sollte bis spätestens Chur abgeschlossen sein:
Motor
Antriebsstrang
Abgasanlage
Fahrwerk & Bremsen
Karosserie
Räder
Innenraum
Car HiFi
+ plus ein paar Sachen die hier vergessen wurden ![]() Geändert von Alonso (04.03.2009 um 09:30 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#35 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#36 |
Registrierter Benutzer
Ort: Im schönen (EX-Münsterland),nun im schönen Waldecker Land!
iTrader-Bewertung: (22)
![]() |
bin ja faul und nur das was "ich" gemacht habe oder dabei war oder in auftrag gegeben habe....................
1 falsch eingebaute (z.B. Fahrwerksbuchsen) teile richtig eingebaut....... 2 elektrik kurzschluss sicher gemacht ( echt grausam was manche leute so basteln) 3 stärkere kupplung verbaut............ 4 aem nun richtig abstimmen lassen bzw. 480 ps vom letztem jahr;hehe sind nun vergangenheit.............. 5 oel undichtigkeit beseitigt 6 porsche bremsanlage eing. und wieder ausg. und verkauft,da mir die bremsscheiben zu teuer sind........ 7 hifianlage verbaut,hat aber nich lange gehalten der sub,doch zuviel heavymetall.............. in vorbereitung = noch "mehr" standfeste leistung und anderes fahrwerk und natürlich eine bessere stärkere bremse............
![]() |
#37 |
Registrierter Benutzer
|
88' mk3 (sind zwar erst geplante mods, wollte sie aber trotzdem erwähnen
![]() Motor GReddy LLK Fluidyne Wasserkühler Blitz SBC i-Color Boostcontroller Blitz Turbo Timer GReddy E-manage Ultimate HKS Stopper ZKD JE Schmiedekolben Eagle Pleuel HKS GT2835 "Pro S" Turbolader AEM Benzindruckregler Sard Einspritzdüsen 800ccm Walbro 255 l/h Benzinpumpe Clevite 77 Nascar UHP Lagerschalen Toyota Oelpumpe Brian Crower härtere Ventilfedern & Titanium Teller Brian Crower High Performance Nockenwellen Brian Crower High Performance Ventilset 1.00mm Übergröße Flex-A-Lite elektrischer Zwillings- Spal Lüfter Kit Antriebsstrang Cusco Type-MZ LSD Stillen leichtgewicht Alu-Schwungrad RPS MAX Kupplungsscheibe & Druckplatte Short-Shifter Abgasanlage GReddy Abgaskrümmer Tanabe Downpipe Blitz Nür Spec R Rennsport - Katalysator High Flow Fahrwerk & Bremsen KW Gewindefahrwerk GReddy 4-Kolben 330mm Bremsanlage vorne und hinten Cusco Domstrebe vorne und hinten Cusco Domlager Karosserie Bomex Komplett Bodykit Kotflügelverbreiterung hinten US Rückleuchten Klarglas Scheinwerfer und Blinker Räder Volk Racing GT-V 7.5x18, 9x18 Innenraum Komplettes Interieur mit Leder beziehen Leucht Instrumente Instrumenten Abdeckung Alu Car HiFi[/quote] Alpine CDA 9855R inkl. I-POD connect 2x Kenwood KAC-PS4D Verstärker Blaupunkt IDC-A09 1-DIN Wechsler 2x Alpine SWX-1243D Woofer UNDER CONSTRUCTION |
![]() |
![]() |
![]() |
#39 |
Registrierter Benutzer
|
lieber nicht sonst lässt er es bleiben und holt sich lieber die abfrackprämie.
![]()
![]() |
#40 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
2x Kenwood KAC-PS4D Verstärker Blaupunkt IDC-A09 1-DIN Wechsler 2x Alpine SWX-1243D Woofer UNDER CONSTRUCTION[/quote] Im "planen" und aufzählen biste ja schon spitze. ![]() ![]()
![]() |
![]() |
#41 |
Bruce Allmächtig
|
Bin ich froh das meine Liste um einiges kürzer ist
![]() ![]()
![]() |
#43 |
Bruce Allmächtig
|
Klar, die hab ich auch auf der Liste... neue Stoßdämpfer sind immer geil...
![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
![]() |
#44 |
Registrierter Benutzer
|
Eigentlich wollte ich nichts dazu sagen weil mir das Thema langweilig erschien. Aber ich habe gerade langeweile.
Motor 1,4mm Metalkopfdichtung, ARP Bolzen, K&N Filter,EGR entfernt,zusätzliche Kühlwasserkanäle,Euro 2,Iridium Zündkerzen, billig BOV Antriebsstrang original AT Abgasanlage 3" Doppelrohranlage mit 100Zeller Kat und offenem Knie Fahrwerk & Bremsen Fintec Federn 35mm,Stahlbremsleitungen,EBC Red Stuff Beläge Karosserie Sumi Heck, Savage Heckgitter, Klarglasblinker, Klarglasscheinwerfer, schwarzlasierte Seitenblinker und Nebelschlußleuchten, getönte Scheiben, im Keller liegen: Style Seitenschweller und US Rückleuchten Räder Borbet A neu lackiert, V 10J 235-45-17, H 10J 255-40-17 Eagle F1 Innenraum kompl. neue grau-schwarze Ledergarnitur,Schalter Heizungs und Instrumentenanzeige mit blauen LED bestückt marke Eigenbau, Car HiFi zur Zeit Pioneer und stärke Boxen im original Gehäuse + Subwoofer geplant DoppelDin Touchscreen mit CarPC und Rückfahrkamera Geändert von dogbony (15.03.2009 um 01:36 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#45 |
Registrierter Benutzer
|
ich hab zwar noch nicht soviel verbaut, aber schon ne menge rumliegen, weil ich noch ein bissl für die instandsetzung sparen muss!!!
bis jetzt liegt hier rum -wiseco schmiedekolben - h-schaft pleuel - hks mzkd - toga ölpumpe - arp bolts - upgrade lader - bdr - gates zahnriemen - mines ecu - calico haupt und pleuellager schalen bis jetzt verbaut - egt + ladedruckanzeige im handschuhfach - walbro benzinpumpe 255 l/h - tanabe auspuff - offenes bov , motor läuft unrund ![]() - setrab ölkühler - eigenbau llk joa das wärs glaubbich gruss |
![]() |
![]() |
![]() |