![]() |
Postet eure Mods
Ihr kennt doch die lustigen Tuning Heftchen, da stellen die doch Bilder von den schicken Autos rein, und am schluß haben die eine Liste von den Mods.
Ich fände es Cool wenn alle Member mal ihre Teuren und aufwendigen Modis mal so richtig schön auflisten. Auf gut Deutsch es soll jeder sein Stolz mal auf Papier bringen. Im nächsten Beitrag habe ich so ne art Formular vorgefertigt, natürlich nicht binden Bilder an sich fänd ich etwas doof, für sowas haben wir den "Karrenshowroom" und "Motorshowroom" PS ich weiß irgendwo bei jemanden auf Homepage gibt es eine Liste. Die ist aber alt und inzwischen viele neue Leute und natürlich neue Mods die in der Liste fehlen |
AW: Postet eure Mods
Die Liste wo du meinst ist von Nucleon. www.supra-garage.de und da auf Dyno Ranking gehen. Wenn du d. Namen anklickst erscheinen die Mods.:dd:ist allerdings noch nicht auf dem neuesten Stand und etliche Autos davon existieren schon lange nicht mehr
|
Nichts gegen deine Mods. Aber so find ich das irgendwie langweilig. Sehe lieber Bilder.
|
Dein Nickname
Steinbruchsoldat Motor -NPR Kolben -King Lagerschalen -Aluminium Pulley`s -ARP Bolzen -2mm Titan MZKD -Oil Catch Tank -FFIM -Lichtmaschine verlegt -NGK Iridium Zündkerzen -MSD Zündkabel -600*300*100 Ladeluftkühler -3" Piping -geportete Kanäle -Lex Lmm -einstellbarer Benzindruckregler -67-1 Turbo -48 Reihen Ölkühler -Costum Luftfilter -Costum Motorlager -Costum Luftführung -EGR entfernt -Klima entfernt Antriebsstrang -XTD Stage 3 Kupplung -Prolite Schwungrad -Costum Shortshifter Abgasanlage -Axelpipe -Blitz Nür Spec R Fahrwerk -B&M Fahrwerk -Domstreben vorne und hinten -Bremsenkühlung Karosserie -B&M Frontspoilerlippe -Evo 8 Luftauslass -ganz viele Aufkleber :D -Front ausgeschnitten Räder -8,5x16 Et28 ACT Alufelgen -245/45 ZR16 94W Toyo Proxxes T1-S Innenraum -Komplett ausgeräumt -Sandtler Rennsitz -Sparco 3-Punktgurt -Killschalter -einstellbares Shiftlight -Speedhut Tachoscheiben -Alu-Mittelkonsole -Batterie im Kofferraum -AEM UEGO Wideband Controller -EGT Anzeige -Ladedruckanzeige digital -Öldruckanzeige -Öltemperaturanzeige -Benzindruckanzeige -Wassertemperaturanzeige -Sportpedale -Imperial Concept Micro Turbotimer Car HiFi siehe "Auspuffanlage" :D So, hab bestimmt nen Haufen vergessen, aber das kommt noch... |
Zitat:
da hat sich einer als kleiner man zu sehr an bilderbücher gewöhnt:heule::undweg: |
Zitat:
Dann poste doch deine Mods |
Zitat:
alles klar dann halt kleiner mamm:hardy::undweg: sorry war ja net so bös gemeint. hmm ich selber habe noch keine großartigen und nennenswerten mods an meiner lady vorgenommen wie gesagt bin grad noch am aufbau das se des jahr noch schafft und nächsten winter wird se dann in ihre einzelteile zerlegt und was anständiges gemacht bin ja erst seit knapp 3 mon stolzer besitzer einer recht heruntergekommenen lady aber ich hoffe dennoch mit potential |
Zitat:
|
Dein Nickname
GMTurbo Motor 6 zylinder reihe turbo 430 ps Antriebsstrang automatisiertes schaltgetriebe von zf Abgasanlage ein ofenrohr Fahrwerk & Bremsen 2 "kolben" bremsanlage ringsrum luftfederung ringsrum, höhenverstellbar Karosserie standart Räder standart Innenraum standheizung Car HiFi standart :top: mfg gmturbo |
Wieso hab ich da jetzt postet eure Mädels gelesen? :engel2:
Und ich dachte, jetzt wird's interessant! :undweg: |
Andreas M, Bleifuss und supra. :confused:
|
Zitat:
Rent a MAN! |
Zitat:
|
http://www.supra-garage.de/dyno-buchtel.htm
jetzt hab ich mir mal die dyno rankingliste angeschaut... wie kommt der buchtelino auf einmal auf ca 100nm mehr drehmoment und dass 2000UpM früher? |
Ich poste mal alle meine Mods:
Bilder sagen nunmal mehr als tausend Worte! Die Chica im Vordergrund ist meine Project-Chica! :top: ![]() |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:37 Uhr. |