![]() |
|
|
|
|
#2 |
|
Registrierter Benutzer
|
AW: Youngtimer 01/2009
Schaue ich mir auch immer wieder an, sieht so auf den Bildern top aus, aber: Automatik!! Bin kein Automatik-Fan. Sie steht auch schon lange ´drin, ich glaube auch schon länger für 6900€. Wäre interessant, ob sie wirklich so top ist!
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
Registrierter Benutzer
|
Schön geschrieben aber zum Teil schon weit daneben. Angefangen bei den Beschleunigungswerten. 7,5s Automatik.
6,8s Schalter? ![]() Dass sind Märchen Angaben wie immer bei auto motor und sport. Danach geben sie den Vorgänger Supra mit 144PS an. Oder unter dem Motorbild: Der sechszylinder versteckt sich unter Ansaugrohr und LADELUFTKÜHLER. Dass sind Fehler die nicht passieren sollten.
|
|
|
#4 | |
|
Registrierter Benutzer
Ort: Im schönen (EX-Münsterland),nun im schönen Waldecker Land!
iTrader-Bewertung: (22)
|
Zitat:
![]()
|
|
|
|
#5 |
|
Registrierter Benutzer
|
Wir reden hier von einer sogenannten Fachzeitschrift. Aber es ist eher eine Hobbyzeitschrift.
Alleine die Schwachpunkte... Tuning, da kann das Auto nix dafür. Turbolader? Was soll da Probleme machen. Man kann da nicht die ganzen verheizten Ranzkisten als vergleich nehmen. Mit Originalem Ladedruck passiert da nicht viel. ..und ja, statt einem Trans Am Vergleich hätte es eigentlich ein 944 sein müssen. Um nochmal zu den Leistungsangaben zu kommen. Da haben die Werksangaben zu stehen und nicht irgendwelche Kasperltestwerte.
|
|
|
#6 | |
|
Registrierter Benutzer
iTrader-Bewertung: (0)
|
Zitat:
hauptsache wir wissen was wir haben! ![]() |
|
|
|
|
|
|
#7 |
|
Registrierter Benutzer
|
Habe mir gestern wie immer die Youngtimer geholt, und sie ist wie immer voller Fehler. Nicht nur im Beitrag über die Supra und den Firebird. Das ganze Heft ist voll mit fachlichen Fehlern und Schreibfehlern. Z.B. ist der Porsche 928 ganze 1,8 m hoch, Supra 3.0i hat 200 PS, die Schnittdarstellung ist eine A6 Celica Supra und hat trotzdem einen Turbolader usw. usw. Ich glaube, dort liest niemand Korrektur. Aber es ist gut und vor allem fair geschrieben. Deshalb lese ich diese Zeitschrift.
In Zukunft wäre es schön, wenn die Leute dort besser recherchieren würden.
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|