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#1 | |
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AW: Eigenbau FFIM
Zitat:
bräuchte auch einen.... gruß |
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#2 |
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AW: Eigenbau FFIM
Wie willst das Lasern lassen? Hast ja nen Absatz drin?
Mach eh gleich paar, kannst eins haben. Machs dann so wie den original Flansch. Nur halt ohne das Loch, das zur Drosselklappe geht. Sonder einfach gerade rein. Schreibs rein, wenns was neues gibt. Zeichnung könnt ich aber auch machen, falls gewünscht.
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CNC Fräs- und Drehteile auf Wunsch gibts bei mir. ![]() Gebe Kurbelwellen zum Überarbeiten günstig ab.. Verkaufe 7M Kopf 180€ incl . Versand 7M Block, wurde bereits mit Stirndeckel zusammen Plangedreht. Benötigt zweites Übermaß, Anbauteile dabei. 150€ ![]() |
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#3 |
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AW: Eigenbau FFIM
![]() ![]() SolidWorks lässt grüßen. ![]()
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#5 |
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AW: Eigenbau FFIM
Ihr redet bei der Drehmomentverschiebung immer um die Rohrlänge das in Fahrtrichtung geht.
Wichtig ist die Ansauglänge der Einlasskanäle = Saugrohrlänge Grundsätzlich wird bei langen Schwingrohren eine gute Füllung bei niedrigen Drehzahlen erreicht. Das Ansaugsystem erzeugt ein hohes Drehmomentmaximum in einem schmalen Drehzahlband. Kürzere Rohrlängen führen zu einem verbesserten Drehmoment bei höheren Drehzahlen und dadurch zu hoher Maximalleistung des Motors. Die Drehmomentmaxima werden breitbandiger, liegen aber ins**ge**samt auf niedrigerem Niveau als bei langen Schwingrohren. Das sieht man hier auf dem Bild ganz gut ... ![]() Hintergrundinformation
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![]() __________________________________________________ _____________ Eine SUPRA ist erst dann schnell genug, wenn du Angst hast den Zündschlüssel umzudrehen. __________________________________________________ ____
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#6 | |
Registrierter Benutzer
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AW: Eigenbau FFIM
Zitat:
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#8 |
Registrierter Benutzer
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AW: Eigenbau FFIM
den absatz bohren oder fräsen....
aber wenn du eh schon welche in auftrag hast isses ja eh egal. ich nehm auf jeden fall eins... sag bitte bescheid sobald dus hast und was es kostet. gruß chri |
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