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|  24.09.2008, 15:42 | #1 | 
| Registrierter Benutzer | 
				
				AW: Turbo-Frage
			 Du weißt aber das beim E-Manage die Zündungsanpassung über die Ladelufttemperatur so nicht geht und du weißt auch das das mit der Klopfregelung/auswertung da auch son thema is. Sollte dich interessieren für dein Vorhaben. Vielleicht hast das nicht mitbekommen. 
				__________________ Kopfdichtung kaputt und ein Neuaufbau in gange? Willst du Tunen und brauchst etwas mehr oder weniger Verdichtung? http://Kopfdichtungdirekt.de | 
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|  27.09.2008, 21:44 | #2 | 
| Registrierter Benutzer | 
				
				AW: Turbo-Frage
			 Also, dieses Video hat mich überzeugt, das ein 60-1 genug ist: http://vidxc.com/media/12180/3/1/1 
				__________________ Bin beim Bund, bitte net wundern wenn lange keine Antwort kommt... | 
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|  27.09.2008, 22:25 | #3 | 
| ex "suprafun" | 
				
				AW: Turbo-Frage
			 was hat dich an diesem video überzeugt? das waren 1.6bar mfg normen 
				__________________ www.druckbuden.de | 
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|  27.09.2008, 22:48 | #4 | 
| Registrierter Benutzer | 
				
				AW: Turbo-Frage
			 Jo, die Karre da geht schon ganz ordentlich vorwärts. Und der Turbo fetzt ganz schön rein, so wie ich mir das vorgestellt habe. Der Hauptgrund ist aber der Tüv. Wenn der T4 Umbau leicht einzutragen wäre, würde ich ihn trotzdem machen, aber mit dem 60-1 ist es halt einfacher... 
				__________________ Bin beim Bund, bitte net wundern wenn lange keine Antwort kommt... | 
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|  27.09.2008, 22:54 | #5 | 
| ex "suprafun" | 
				
				AW: Turbo-Frage
			 ich würde da lieber den sp61gt nehmen denn glaube der geht mindestens genauso gut und sieht auch serie aus.http://www.myvideo.de/watch/3803616/...rt_Supra_MKIII  bin mir bei den umgebauten ct26 ladern immer nich so sicher wie lange das hält. normen 
				__________________ www.druckbuden.de | 
|   |   | 
|  27.09.2008, 23:01 | #7 | 
| ex "suprafun" | 
				
				AW: Turbo-Frage
			 kenn den preis is mein auto und ich hab einen drin.aber der is auf jedenfall haltbar.ok vielleicht sind die uprgadelader auch haltbar aber kann es mir halt nich vorstellen.beim sp61 kann ich es sagen denn hab ihn schon an die 10000km drin und er wird oft gefordert und nich nur 1bar. normen 
				__________________ www.druckbuden.de | 
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