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Alt 24.09.2008, 13:06   #16
mk3 wien
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AW: Turbo-Frage

hey darky da macht dir wer konkurenz...........
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Alt 24.09.2008, 13:21   #17
supradiabolo
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AW: Turbo-Frage

Zitat:
Zitat von Steinbruchsoldat Beitrag anzeigen
Ich hab schon nen Ziel, aber das posaune ich hier sicher nicht raus, dann kann ich mich nämlich noch rausreden, wenn`s schiefgeht.

Ich will den Turbo da jedenfalls komplett ausfahren. Also alles rausholen was das Teil bringt...
......

............na denn ......

see you in marl 2010


....wird schon schief gehen..
__________________


~ Der Teufel steckt nicht im Detail, sondern in meiner SUPRA ~
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Alt 24.09.2008, 13:29   #18
der_böse_S-F
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AW: Turbo-Frage

Zitat:
Zitat von mk3 wien Beitrag anzeigen
bei hood .de habe ich teile eines upgrade laders 62/1 gehäuse und rad gesehen,wenns nicht lange halten muss...........und ist billiger wie die chinarumpel.
Ich meine das wär sogar ein 67-1
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Alt 24.09.2008, 13:40   #19
mk3 wien
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AW: Turbo-Frage

Zitat:
Zitat von Steinbruchsoldat Beitrag anzeigen
Ich will den Turbo da jedenfalls komplett ausfahren. Also alles rausholen was das Teil bringt...
he steini;der böse hat recht is sogar ein 67/1.................einbauen,vollgas,festhalte n und warten auf den zeitsprung
http://www.hood.de/auction/32393835/...e-kit-67-1.htm

Geändert von mk3 wien (24.09.2008 um 14:23 Uhr).
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Alt 24.09.2008, 14:08   #20
Dark Shadow
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AW: Turbo-Frage

Zitat:
Zitat von Steinbruchsoldat Beitrag anzeigen
Hi,
hab schon gesucht, aber bin nicht wirklich schlauer geworden.

Vom AR her müsste dieser hier doch passen: http://cgi.ebay.com/ebaymotors/ws/eB...m=380065142453

Tja, warum nicht das von Lolek: Da das Zeug für nen "Testmotor" ist, und sowieso nicht überleben wird, will ich alles so billig wie möglich haben. Da sind mir 1100€ in den Sand setzen zu viel. Aber bitte jetzt keine Diskussion darüber.



ich sag nur no risk no fun.
Den Turbo kannst normal schon teurer wählen.

Weil wenn du aufpasst das der Testmotor nicht Temps bekommt das die Turbine hinten wegschmilzt.
Dann krepieren die Kolben Ringe etc. eigentlich zu 95% in die Ölwanne und das juckt den Turbo nicht.
Nur wenn du gerade was aber äußerst selten ist in diesem moment in dem es die Kolben zerbröselt vom Gas gehst in die Schubabschaltung dann will das zeug durch den Auspuff oder wenn du grad dummerweise genau in diesem moment schaltest und da kurz die Drosselklappe zu geht das ist bei überlast wenn du den Motor mit Druck kaputt fahren möchtest.

Beim überdrehen siehts anders aus wenn sich Ventile etc verabschieden können durchaus teilchen durch den Auspuff.
Da kannst dann nur noch glück haben wenn du die Seriennocken fährst das die Teile da nicht durchpassen weil die Seriennockenwellen ja nicht weit öffnen. Ist gefährlicher.

was willst du testen wenn du das nicht öffentlich schreiben willst schreib mir mal ne mail. Bin ja auch n extrem Testbegeisterter...
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Alt 24.09.2008, 14:20   #21
Dark Shadow
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AW: Turbo-Frage

Zitat:
Zitat von mk3 wien Beitrag anzeigen
hey darky da macht dir wer konkurenz...........
ne kann ich dich beruhigen. *g
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Alt 24.09.2008, 14:42   #22
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AW: Turbo-Frage

Du weißt aber das beim E-Manage die Zündungsanpassung über die Ladelufttemperatur so nicht geht und du weißt auch das das mit der Klopfregelung/auswertung da auch son thema is.

Sollte dich interessieren für dein Vorhaben. Vielleicht hast das nicht mitbekommen.
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Alt 27.09.2008, 20:44   #23
Steinbruchsoldat
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Also, dieses Video hat mich überzeugt, das ein 60-1 genug ist: http://vidxc.com/media/12180/3/1/1
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Alt 27.09.2008, 21:25   #24
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was hat dich an diesem video überzeugt? das waren 1.6bar

mfg normen
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Alt 27.09.2008, 21:48   #25
Steinbruchsoldat
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Jo, die Karre da geht schon ganz ordentlich vorwärts. Und der Turbo fetzt ganz schön rein, so wie ich mir das vorgestellt habe.

Der Hauptgrund ist aber der Tüv. Wenn der T4 Umbau leicht einzutragen wäre, würde ich ihn trotzdem machen, aber mit dem 60-1 ist es halt einfacher...
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Alt 27.09.2008, 21:54   #26
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ich würde da lieber den sp61gt nehmen denn glaube der geht mindestens genauso gut und sieht auch serie aus.http://www.myvideo.de/watch/3803616/...rt_Supra_MKIII bin mir bei den umgebauten ct26 ladern immer nich so sicher wie lange das hält.

normen
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Alt 27.09.2008, 21:58   #27
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Auch nett, aber schau mal auf den Preis...
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Alt 27.09.2008, 22:01   #28
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kenn den preis is mein auto und ich hab einen drin.aber der is auf jedenfall haltbar.ok vielleicht sind die uprgadelader auch haltbar aber kann es mir halt nich vorstellen.beim sp61 kann ich es sagen denn hab ihn schon an die 10000km drin und er wird oft gefordert und nich nur 1bar.


normen
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Alt 27.09.2008, 22:04   #29
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http://www.myvideo.de/watch/4401058/...rman_Race_Wars

und es reicht dann auch für nen gemachten clk 63 amg hab ihn an dem wochenende noch klarer geschlagen. obwohl der den vorteil der automatic hat die schon sehr schnell schaltet.kann leider auch nicht wirklich gut anfahren.
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Alt 27.09.2008, 22:07   #30
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Weißt, ich fahre im Jahr net mal ganz 3000km, also haltbarkeit ist net so mein Problem...

BTW:Adde mich doch bitte mal im ICQ...
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