![]() |
|
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Ventile einstellen
Klar werd ich das nachwievor selber machen! Das ist bei mir eine Prinzipiensache das nicht machen zu lassen. Das wäre für mich das letzte, bei Toyota setzen die einen Azubi dran der das macht weils so eine öde Arbeit ist, und ich soll das nicht selber können?
![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Registrierter Benutzer
|
Krieg dich mal wieder ein, bitte. Nur weil jemand etwas nicht selber macht, heisst das noch lange nicht, dass er es nicht kann.
Ich bringe meine Autos für Service auch immer in die jewilige Garage, einfach weil ich es nicht selbst machen WILL und weil ich es sinnvoll finde, dass ab und an jemand mit massiv mehr Erfahrung als ich da drüber schaut.
![]() |
#5 | |
Supra Modulator
iTrader-Bewertung: (9)
![]() |
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#6 | |
Registrierter Benutzer
|
Ich auch.
Auto ist mir zu teuer, daran selbst zu schrauben, wenn da mal was kaputt geht, weil man 'nen Fehler gemacht hat, ist gleich kacke am Dampfen und es wird richtig teuer... Zitat:
Je mehr man selbst über die Gefährte, die man fährt, weiß, desto mehr weiß man, ob sein Gegenüber überhaupt weiß, was er tut oder ob er nicht so wirklich viel Plan hat von dem was er faselt... Aber das Problem ist meist die Zeit, aber auch der Platz und das Material. Für einige Dinge ists praktisch 'ne Hebebühne zu haben, sowas hab ich natürlich nicht, wozu auch?! Oder aber der entsprechende Platz zum schrauben (=Garage, Halle)... |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
Registrierter Benutzer
iTrader-Bewertung: (0)
![]() |
Zitat:
Ok, ich oute mich auch als einer der die supra in die Werkstatt bringt! Jetzt sind wir schon fünf....! In meiner Toyowerkstatt kann ich übrigends dabei zusehen wenn der über 50jährige "Lehrling" mit seinen über 30 jahre Berufserfahrung an meiner Supra schraubt! Ich würde mal behaupten, dass ist fast überall so! |
|
![]() |
![]() |
![]() |