![]() |
|
![]() |
#2 |
und die Kakerlaken
|
AW: V8 Umbauten
Mich würde interessieren wie das mit er Getriebeeingangswelle gemacht wird.
Durch die Adapterplatte für den Getriebeumbau ist die Originalwelle ja dann zu kurz und fasst nicht mehr im Pilotlager der Kurbelwelle. Ich kan nicht so gut Englisch, ist da dann eine längere Welle dabei? |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Registrierter Benutzer
|
Motor LS3 Hotcam 480PS Standard
TKO600 Getriebe inkl. Kupplung und Adapter Kabelbaum mit Steuergerät Anbauteileset (LiMa usw.) Spezial Edelstahlkrümmer Alu Kardanwelle Benzinsystem mit Stahlflexleitungen Alu Kühler mit großem Lüfter Kupplungsgeberzylinder mit Leitungen usw. Servo System mit Regler und Leitungen Tachoadapter usw. Y-Abgasadapter mit Sportkat OBD2 Anzeige für Motordaten Anfertigung von neuem Frontträger Anfertigung von Getriebehalter und Schaltadapter Anfertigung von Adapter für Kupplungsgeber Anfertigung der Abgasanlage Anfertigung von Lenkungsausgleichstücken Verbindung der Elektrik von Supra und GM Motor Flüssigkeiten Kleinteile Tüvabnahme Das Standardgetriebe passt nicht in unseren Getriebetunnel und der Frontträger muss geändert bzw. neu gemacht werden. Für die oben genannten Teile und Leistungen wurden 24000 Euro aufgerufen. Durch Gebrauchtteile könnte man das zwar noch senken aber das ist nicht das was ich will Diese Summe in eine MA70 zu investieren kommt für mich nicht in Frage. Habe mich jetzt an die nächste Firma gewandt - das ist dann schon die Fünfte. |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
und die Kakerlaken
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |