![]() |
|
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
AW: V8 Umbauten
Und wie schauts mit dem Toyota 1UZ-FE aus?
Oder hat der dir zu wenig Leistung? |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Registrierter Benutzer
|
Ich muss sagen das ich den Umbau persönlich gar nicht so teuer finde.
Wenn man mal bedenkt selbst daran keinen Finger krumm machen zu müssen und ein Tüv-fertiges V8 Auto hingestellt bekommt ist das Top. Für 480PS muss man am 7M schon einiges stricken und investieren. Wäre kein Ami-V8 möglich? Wenn die Komponenten einmal liegen könnte man da so einiges einbauen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Registrierter Benutzer
|
wenn du ein passende Getriebe dran bauen kannst ja. Und die 6-Gang Getriebe sind meines Wissens alle zu groß für den Getriebetunnel.
![]() |
#4 | |||
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
der 1UZ war unter anderem in Soarer/SC 400 und leistet in der letzten Version maximal 290 PS Alles unter 400 PS würde meiner Meinung nach die Kosten erst recht nicht rechtfertigen |
|||
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Registrierter Benutzer
|
Ich warte schon die ganze Zeit auf: "Nimm die Corvette"
![]() Der Corvettemotor ist ja anundfürsich nicht schlecht wenn er mit ner AEM läuft ist ja auch noch Spielraum nach oben und aus meiner Sicht mit 24K eigentlich ein Schnapper. Auch wenn ich nach dem Sonntag in Bottrop wieder auf einen alten Traum gebracht wurde,würde ich die 24K 6,2l Variante nehmen wenns zur Wahl stände. |
![]() |
![]() |
![]() |