Toyota Supra - Forum  

Zurück   Toyota Supra - Forum > Supra MkIII MA70 '86-'93 > Tuning
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 25.07.2008, 10:12   #1
lukas85
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: Dec 2007
Ort: AG / [CH]
Beiträge: 4.312
iTrader-Bewertung: (14)
lukas85 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Ladedruck-Problem

Ich fahre auch das EVC und hatte dasselbe Phänomen mit der originalen DP.. Mit der offenen nicht mehr.
Wenn ich das richtig verstehe, hat sich das bei Dir aber einfach so verändert? Evtl. Kat dicht? Leider nur eine Vermutung
__________________

- Schadstoffstark und leistungsarm
lukas85 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.07.2008, 10:15   #2
tomtomgoo
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von tomtomgoo
 
Registriert seit: Feb 2007
Ort: Uzwil, CH
Beiträge: 753
iTrader-Bewertung: (9)
tomtomgoo befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Ladedruck-Problem

Habe keine orig. Downpipe, habe offenes Knie und Downpipe ohne Kat.
__________________
tomtomgoo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.07.2008, 10:22   #3
lukas85
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: Dec 2007
Ort: AG / [CH]
Beiträge: 4.312
iTrader-Bewertung: (14)
lukas85 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Ladedruck-Problem

Zitat:
Zitat von tomtomgoo Beitrag anzeigen
Habe keine orig. Downpipe, habe offenes Knie und Downpipe ohne Kat.
Davon ging ich aus, aber wenn der 2. Kat zu ist, könnte das doch auch rückstauen? Wie gesagt, nur eine Vermutung. Aber ich hatte das auch so, dass mit zunehmender Drehzahl der Ladedruck erst hoch ging und dann wieder runter.
__________________

- Schadstoffstark und leistungsarm
lukas85 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.07.2008, 10:32   #4
Damon
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: Mar 2006
Ort: Hof/Saale
Beiträge: 5.324
iTrader-Bewertung: (17)
Damon befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Ladedruck-Problem

Eventuell liegts auch am ct 26, das der d. Druck obenrum einfach nicht mehr hält. Immer mal kurz, aber net dauerhaft. Ist ja kein Neuer mehr.
__________________
Damon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.07.2008, 10:56   #5
tomtomgoo
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von tomtomgoo
 
Registriert seit: Feb 2007
Ort: Uzwil, CH
Beiträge: 753
iTrader-Bewertung: (9)
tomtomgoo befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Ladedruck-Problem

Zitat:
Zitat von Damon Beitrag anzeigen
Eventuell liegts auch am ct 26, das der d. Druck obenrum einfach nicht mehr hält. Immer mal kurz, aber net dauerhaft. Ist ja kein Neuer mehr.


Ja aber das komische ist das er den Druck haletn konnte mi^t dem manuellen (billig) Dampfrad
__________________
tomtomgoo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.07.2008, 11:32   #6
Amtrack
[NSH]Ehrenschweizer
 
Benutzerbild von Amtrack
 
Registriert seit: Jan 2003
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
Beiträge: 17.493
iTrader-Bewertung: (59)
Amtrack sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre Amtrack sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
AW: Ladedruck-Problem

Zitat:
Zitat von tomtomgoo Beitrag anzeigen
Ja aber das komische ist das er den Druck haletn konnte mi^t dem manuellen (billig) Dampfrad

Wieviele KM ist das denn her?

Kann ja durchaus möglich sein, dass er in der Zeit den obligatorischen Riss zu nem Krater ausgebildet hat
__________________

Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und
Angst hat es aufzuschließen. (Walter Röhrl)
Amtrack ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.07.2008, 11:51   #7
HöfiX
Super Moderator
 
Benutzerbild von HöfiX
 
Registriert seit: Jan 2004
Ort: Kerzers
Beiträge: 2.796
iTrader-Bewertung: (5)
HöfiX befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Ladedruck-Problem

hät jetzt auch empfohlen, mal wieder das manuelle dampfrad anschliessen und schauen ob ers noch bringt...
__________________
"Die Welt hat genug für jedermanns Bedürfnisse, aber nicht für jedermanns Gier" Mahatma Gandhi (1869-1948)
Never mean you know it better than the natives. (Kofi Annan 2007 SEF Thun)
Alle Menschen werden als unbezahlbares Unikat geboren, viele jedoch sterben als billige Kopie...
Qualität wird nicht ermessen, Qualität wird hergestellt
-mhcruiser & HöfiX par nobile fratrum
-per aspera ad astra
HöfiX ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.07.2008, 12:14   #8
tomtomgoo
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von tomtomgoo
 
Registriert seit: Feb 2007
Ort: Uzwil, CH
Beiträge: 753
iTrader-Bewertung: (9)
tomtomgoo befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Ladedruck-Problem

Zitat:
Zitat von Amtrack Beitrag anzeigen
Wieviele KM ist das denn her?

Kann ja durchaus möglich sein, dass er in der Zeit den obligatorischen Riss zu nem Krater ausgebildet hat


Habe das manuelle gestern ausgebaut. Hatte zuerst manuell danach Greddy, danach wieder manuell und seit gestern HKS
__________________
tomtomgoo ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Problem mit neuem Motor SupraJoerg Technik 19 18.07.2008 19:42
Reisengrosses Öl Problem Breth Technik 5 17.10.2007 13:03
Vollgas Problem / Kickdown? Matce Technik 28 23.05.2006 21:12
MKII - Wieder mal ein Problem... Boostaholic Oldies 9 02.06.2005 21:06
Problem mit meiner Mk3.Brauche Hilfe!! Gerdi9 Technik 14 23.02.2003 15:35


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:32 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
2003-4ever by Boostaholic / Suprafan / Antibrain