![]() |
![]() |
#11 | |
Registrierter Benutzer
|
AW: HKS Twin Power DLi
Zitat:
soweit war ich auch schon. Klugsch**er! ![]() ![]() Das macht sich aber eben nur bemerkbar, wenn man anständig Druck hat. ...und ein Serien CT26 reicht dafür nicht. Hatte erst eine da, mit 0,8bar und nem kaputten Nockenwinkelsteller, der hatte das noch garnicht bemerkt.... Freut mich für dich, dass du jemand gefunden hast, der dich bei deinem Hobby nicht für komplett verrückt hält ![]()
__________________
|
|
![]() |
![]() |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
HKS für JZA 70 und Soarer JZZ30 | rockatanski | Biete | 4 | 04.04.2008 16:27 |
HKS DLI-2 Twin Power Ignition Amplifier | S1077 | Suche | 0 | 03.01.2008 14:52 |
erweitertes HKS Set (VPC, GCC, IPM, F-Con etc.) | Amtrack | Biete | 6 | 03.11.2007 20:01 |
Biete: HKS GCC, HKS IPM, HKS SSQV, HKS CAMP, Apexi RSM | Amtrack | Biete | 21 | 21.02.2005 22:28 |
HKS PFC-F-CON - VPC - GCC?? | Knight Rider | Tuning | 8 | 24.01.2005 23:00 |