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Alt 19.06.2008, 20:36   #1
Silent Deatz
Junger Hüpfer
 
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Registriert seit: Sep 2003
Ort: Zoorich
Beiträge: 12.918
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Silent Deatz sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre Silent Deatz sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
AW: Oil

lol
__________________

Seilänt Dätz of doom!

"What's the difference between a 400hp MKIII and a 600hp MKIV? Nothing, they both run 12's!" - Spoolme


Zitat:
Zitat von porn-adkt - difference USDM/JDM engine
the most important difference is that the JDM engine is "TIGHT" as the USDM is lacking that option.

"JDM TIGHT"
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Alt 19.06.2008, 21:28   #2
bitsnake
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Registriert seit: Oct 2003
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Beiträge: 7.747
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bitsnake wird schon bald berühmt werden bitsnake wird schon bald berühmt werden
AW: Oil

10W60 Valvoline VR-1

oder synthetische 5W40 in neu aufgebauten Motoren, wenns kein ausgesprochenes Heizer-Öl sein soll

Ich weiß ja nicht wie Toyota auf 5W30 kommt, wahrscheinlich weils heutzutage bei vielen Modellen drin ist
__________________
Wenn ich mit 200 mal einen Fußgänger treffen sollte, ist dem total egal was ich für einen Spoiler draufhabe.
bitsnake ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.06.2008, 22:51   #3
danielMA70
Registrierter Benutzer
 
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Registriert seit: May 2007
Ort: Reinheim
Beiträge: 1.863
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danielMA70 wird schon bald berühmt werden
AW: Oil

Also wenn Du ein 40er Öl fahren willst dann nimm auf jedenfall 15w40.....

da ist die Viskosität höher .... besser für ältere Motoren....

würde aber auch bei der Temperaturbeständigkeit hochgehen.....also
10w60 ist da ganz gut.

Bei höheren Belastungen

besser 15W50 da ist der Spagat zwischen der Viskosität und der Temperaturbeständigkeit besser......

das Öl bekommst Du von Motul 15W50 V300 oder von Fuchs 15W50 Silcolene
V4 beides sind Hochleistungs 4 Takt Motorrad Öle.(nicht billig)

Castrol (10w60) müsste günstiger sein... k.a.

greetz daniel
__________________
greetz Daniel



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