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#1 | |
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Junger Hüpfer
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AW: Oil
lol
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![]() Seilänt Dätz of doom! "What's the difference between a 400hp MKIII and a 600hp MKIV? Nothing, they both run 12's!" - Spoolme Zitat:
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#2 |
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Registrierter Benutzer
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AW: Oil
10W60 Valvoline VR-1
oder synthetische 5W40 in neu aufgebauten Motoren, wenns kein ausgesprochenes Heizer-Öl sein soll Ich weiß ja nicht wie Toyota auf 5W30 kommt, wahrscheinlich weils heutzutage bei vielen Modellen drin ist ![]()
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Wenn ich mit 200 mal einen Fußgänger treffen sollte, ist dem total egal was ich für einen Spoiler draufhabe. |
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#3 |
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Registrierter Benutzer
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AW: Oil
Also wenn Du ein 40er Öl fahren willst dann nimm auf jedenfall 15w40.....
da ist die Viskosität höher .... besser für ältere Motoren.... würde aber auch bei der Temperaturbeständigkeit hochgehen.....also 10w60 ist da ganz gut. Bei höheren Belastungen besser 15W50 da ist der Spagat zwischen der Viskosität und der Temperaturbeständigkeit besser...... das Öl bekommst Du von Motul 15W50 V300 oder von Fuchs 15W50 Silcolene V4 beides sind Hochleistungs 4 Takt Motorrad Öle.(nicht billig) Castrol (10w60) müsste günstiger sein... k.a. greetz daniel |
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