![]() |
|
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Radkästen
wenn das ordentlich gemacht ist und gut konserviert hält das schon ne weile, ist halt die vorraussetzung das gut gearbeitet wurde und vorallem gut konserviert.
Zudem bringt es nix wenn man das rostige wegmacht, die Ursache warum der Rost gekommen ist jedoch nicht behebt. Bestes Beispiel: Hatte hinten auf der Linken seite ein Loch das Unter der Stoßstange direkt am Radlauf war, also Rostiges Blech rausgeflext, neues eingeschweist,... Danach: Spoilerdreieck runtergemacht und abgedichtet. Hätt ich das nicht gemacht hätte sich da wieder Wasser gesammelt und es hätte wieder zu rosten angefangen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Radkästen
ja ich glaub auch wenn man es vernünftig macht, hällt es auch !!! ich bin gelernter maler und ich mach ja auch rostschutz, zwar nicht bei autos aber bei geländern und so, und das hällt auch wenn man es vernünftig macht viele jahre, voraussetzung ist natürlich gute vorarbeiten und keine billige rostschutzfarbe vom baumarkt!!!!
|
![]() |
![]() |
![]() |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Rost in den Radkästen... | StefanA7 | Technik | 2 | 16.11.2007 18:58 |