![]() |
|
![]() |
#1 | |
Bordstein-Schrauber
|
AW: An Lex Riemer Nutzer
Zitat:
das es sich geändert wo ich auf komplett 3zoll umgebaut habe aber nein der Diabelo hat ja gar keine ahnung ist blötzin usw |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Registrierter Benutzer
|
AW: An Lex Riemer Nutzer
wenn das Setup an der Grenze ist und man eh schon mager fährt (wie´s mit 440er Düsen + LEX der Fall ist) dann reicht schon ne kleine abweichung. Ich glaub schon das man das unter Vollast sehen kann. Ne offene Anlage bringt ein ganzes Stück Leistung grad auch bei etwas höheren Drücken als Serie. Und wenn man dann noch mehr Luft durchsetzt als man eh schon Spritmenge hat ? Sieht man´s auch am A/F
![]() EGT müsste eigentlich runtergehen mit ner offenen anlage, aber wenn man wirklich mager fährt geht sie natürlich auch wieder hoch. Dabei dürft ihr nicht vergessen das auch Seriendüsen abweichungen haben. Was ist wenn der Satz insgesamt sagen wir 5 % nach unten streut. Beim nächsten Wagen 5% nach oben. Da sind schnell 10% oder so zusammen die sich dann in unterschiedlichen Werten / nötigen Abstimmungen niederschlagen.
__________________
Wenn ich mit 200 mal einen Fußgänger treffen sollte, ist dem total egal was ich für einen Spoiler draufhabe. |
![]() |
![]() |
![]() |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Lex Riemer | Dirk-S | Tuning | 17 | 27.02.2008 22:10 |
Lex Riemer LMM | Supercharger | Biete | 2 | 22.05.2007 21:55 |
Lex Riemer | stream tec | Tuning | 12 | 21.08.2006 23:07 |
Lex Riemer | Mr. Bean | Tuning | 8 | 21.06.2006 06:50 |
Lex Riemer + Fritzinger Kit / Azev A 10x17 | Supra-Fly | Biete | 11 | 25.02.2006 19:41 |