![]() |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
![]() erst mal ein Hallo an alle Verückten :-)
bin neu hier und hab gleich mal eine Frage in meiner Supra ist ein Lex Riemer verbaut jetzt ist mein BOV defekt und da will ich mir ein offenes einbauen, taugen die ein Kolben BOV´s oder kann es passieren das der Motor dann immer ausgeht ? |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Registrierter Benutzer
|
Moin Bean,
..und willkommen, verrückt genug scheinst Du ja zu sein (Nickname) ![]() Zu Deinem Bov-Prob: Also ich habe schon oft gehört das es mit Lex-Kit und offenem BOV Probleme geben kann mit dem Leerlauf...Da ich aber selbst Lex fahr und auch ein offenes Bov (SSQV NAchbau) , wie auch einige andere, kann ich dies Prob hier nicht bestätigen. Zumindest Das SSQV Nachbauteil hält dicht, und das schon 1 Jahr @1 bar siehe auch hier: http://www.supra-forum.de/showthread...highlight=ssqv Greetz Supradiabolo ...und noch viel Spaß hier und mit Deiner LAdy... Geändert von supradiabolo (20.06.2006 um 09:32 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
das es mit dem SSQV keine Probleme gibt hab ich gehört, mich interessiert aber ob ich ein offenes EIN KOLBEN BOV auch verbauen kann, ohne das sie aus geht. Kann so ein BOV (hält bis 2 bar) günstig bekommen, deswegen die Nachfrage |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Registrierter Benutzer
|
...naja wenn Du es auch schon gehört hast das die Ladys mit den Einkolbenbilligbovs ausgehen sind wir schon 2
![]() ![]() Greetz Supradiabolo ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
[NSH]Ehrenschweizer
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
iTrader-Bewertung: (59)
![]() ![]() |
Hatte ebenfalls mal nen Kolbenbov drinnen, war das Turbo XS. Ging alles ohne Probleme, gab halt Fehlzündungen beim Schalten wenn der Wagen richtig heiß war.
Das SSQV hat den Vorteil des sich selbst einstellens -> kannst jeden beliebigen Ladedruck fahren ohne Bedenken bezüglich "ist das BOV jetzt richtig?" haben zu müssen. Fahre jetzt orig. SSQV und bin sehr zufrieden.
![]() |
#9 |
Registrierter Benutzer
|
...naja die Betroffenen reden davon das die fehlende gemessen´abgeblasene Luft die Lady zu fett laufen lässt so das sie es nicht schafft den Leerlauf zu halten und aus geht...Wie gesagt ich hatte da noch nie Probs .....
|
![]() |
![]() |
![]() |