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#1 |
Captain Slow
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AW: An Lex Riemer Nutzer
Soll das heißen, dass du mit Lex-Kit ohne Gemischanpassung bei Volllast eine 10,5 gemessen hast? Das ist im Serienzustand nämlich genau so, der Lambdawert ging bei mir nach einer Weile bzw. höherer Drehzahl sogar bis auf 10,0 runter, wenn ich mich recht erinnere.
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Wer nichts weiß, muss alles glauben. |
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#2 | |
Registrierter Benutzer
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AW: An Lex Riemer Nutzer
Zitat:
ja,genau das soll das heißen...ist mir zu fett...ich möchte versuchen auf 11,5 bis 12 einzustellen... als Ergänzung möchte ich nur noch anmerken,daß ich diese Werte zwar mit 3" DP und offenem Knie gemessen hab,...aber der Rest des Auspuffs war original...das sehe ich definitiv als Flaschenhals...hab den nur weiter Richtung ESD verschoben...mit der 3" VA Komplettanlage bin ich noch nicht so schnell unterwegs gewesen... |
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#3 | |
Bordstein-Schrauber
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AW: An Lex Riemer Nutzer
Zitat:
![]() Hatte dann bei ca 200 ohne Boost plötzlich eine Abgasstemp von 920° ![]() |
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#4 |
[NSH]Ehrenschweizer
Registriert seit: Jan 2003
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
Beiträge: 17.493
iTrader-Bewertung: (59)
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AW: An Lex Riemer Nutzer
Jetzt mal gaaaaaaaaaaanz dumm gefragt...
warum meint ihr, dass sich die A/F Ratio ändert, wenn ein anderer Auspuff montiert wird? Und diese Frage ist ernst gemeint! Ich vertrete die Ansicht, dass die A/F dabei identisch bleibt, da sich ja nix an der Verbrennung ändert. Aber ich bin für alle Meinungen offen ![]()
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Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen. (Walter Röhrl) |
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#5 | |
Bordstein-Schrauber
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AW: An Lex Riemer Nutzer
Zitat:
das es sich geändert wo ich auf komplett 3zoll umgebaut habe aber nein der Diabelo hat ja gar keine ahnung ist blötzin usw |
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#6 |
Registrierter Benutzer
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AW: An Lex Riemer Nutzer
wenn das Setup an der Grenze ist und man eh schon mager fährt (wie´s mit 440er Düsen + LEX der Fall ist) dann reicht schon ne kleine abweichung. Ich glaub schon das man das unter Vollast sehen kann. Ne offene Anlage bringt ein ganzes Stück Leistung grad auch bei etwas höheren Drücken als Serie. Und wenn man dann noch mehr Luft durchsetzt als man eh schon Spritmenge hat ? Sieht man´s auch am A/F
![]() EGT müsste eigentlich runtergehen mit ner offenen anlage, aber wenn man wirklich mager fährt geht sie natürlich auch wieder hoch. Dabei dürft ihr nicht vergessen das auch Seriendüsen abweichungen haben. Was ist wenn der Satz insgesamt sagen wir 5 % nach unten streut. Beim nächsten Wagen 5% nach oben. Da sind schnell 10% oder so zusammen die sich dann in unterschiedlichen Werten / nötigen Abstimmungen niederschlagen.
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Wenn ich mit 200 mal einen Fußgänger treffen sollte, ist dem total egal was ich für einen Spoiler draufhabe. |
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