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#1 |
Der goldene Splint
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AW: leistungsverlust...
Hallo zusammen,
Test 1 bin ich gefahren, Test 2 He-man selber. die Test1 Kurve müsst ihr euch wegdenken, ich habe bei 6000rpm abgebrochen, deswegen auch die Kurve bis dort hin. Ab 5000rpm ist die Drehzahlnadel fast stehengeblieben, kam keine Leistung mehr, hatte so das gefühl dass der Kat komplett zu ist und den Turbo ausbremst, weil anfangs lief der sauber und schnell hoch. Mir war bei der ganzen Sache nicht ganz wohl und habe den Test abgebrochen, sieht man auch an der Verlustleistung, habe den gang nicht rausgenommen um das schneller abzubremsen. Dann ist He-Man selber eingestiegen und hat sein glück versucht. Die Schwankung am anfang ist einfach noch ein schaltvorgang, Boris hatte zu spät in den 4ten geschaltet, macht aber letztenendes nichts aus, nur dass die kurve am anfang nicht besonders schön ist. diese messung war natürlich lange gesprächsthema. eine idee war: der erste kat wurde nicht sauber geleert, mit der zeit haben sich reste gelöst und sind vor dem 2ten kat hängengeblieben. Interessant war auch, dass hinten fast nichts raus kam.
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