![]() |
|
|
#28 |
|
Registrierter Benutzer
|
AW: Motorschaden MK III :(
Kann gut sein. Werd ich ihn mal Fragen ob er das Testen kann =)
Also Strecke wärens ca. 150km...aber fast nur durch die Schweiz von dem her wird der Motor schonmal nicht wirklich belastet oder wenn ich halt echt merk das er heiß wird an die Tanke warten nachschauen wieviel noch drin ist und dann evtl nachschütten ![]() wird dann getestet ob der Kühler auf Betriebstemp. Druck verliert? |
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
Ähnliche Themen
|
||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Mk III ohne Motor. | Marcin.Kedryna | Suche | 3 | 09.08.2009 13:45 |
| MK III mit Motorschaden | dieterle | Biete | 3 | 30.03.2007 12:47 |
| Motor MK IV für MK III | sumi88 | Biete | 20 | 10.03.2007 01:50 |
| Suche Video`s über eine Supra MK III ! 1/4 Meile...usw.. ! | mahaudi | Off Topic | 5 | 22.04.2005 11:33 |
| Drehzahlanhebung MK III? | Amtrack | Tuning | 14 | 25.07.2003 16:37 |