![]() |
![]() |
#18 |
und die Kakerlaken
|
AW: Benzindruckregler
|
![]() |
![]() |
#19 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() Hat sich schon erledigt.
![]() |
#20 |
Registrierter Benutzer
iTrader-Bewertung: (18)
![]() |
passen auch irgendwelche P&P oder wieviel baue ich dafür um? für den hier: http://www.isa-racing.de/20071/kuehler/seite-212.htm
Also was brauch ich sonst noch dazu? Ich hab schon parallel an Jailbird25 ne pn geschrieben, weil er ja umbaut, um mal infos zu seinem zu bekommen. Wann macht der BDR denn sinn? Ich bau ja jetzt noch LEX und 550 Düsen ein und nen ct26-upgradelader |
![]() |
![]() |
#21 |
Registrierter Benutzer
|
Da würd ich sagen macht das schon Sinn.
P&P passt eigentlich nichts, außer der umgebaute von Jailbird...
#24 | |
[NSH]Ehrenschweizer
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
iTrader-Bewertung: (59)
![]() ![]() |
Zitat:
Hab einen einstellbaren von SARD von Nucleon gekauft, auch p&p ![]()
![]() |
#25 |
Registrierter Benutzer
|
mit deinem Setup kannst du ganz beruhigt weiterhin deinen Serien BDR nehmen...ist absolut nicht notwendig...
Ich bin letztes Jahr mit Lex-Kit und HKS Turbo mit bis zu 1,2 bar und Serien BDR gefahren...immernoch ein AFR von unter 11:1...wozu da noch ne Benzindruckanhebung ????um ein AFR von 9:1 zukriegen ? ![]() |
![]() |
![]() |
#26 | |
Bordstein-Schrauber
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
#27 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
ähm...das eine hat doch nichts mit dem anderen zu tun... nur weil deine Abgastemp hoch geht hat das doch nichts primär mit dem Benzindruck zu tun... mögliche Ursachen : Falscher Zündzeitpunkt,Motor an der Klopfregelgrenze,Abgassensor nicht optimal eingebaut etc... |
|
![]() |
![]() |
#28 | |
Bordstein-Schrauber
|
Zitat:
Abgassensor ist kurz vor den Lader ![]() |
|
![]() |
![]() |
#29 |
Registrierter Benutzer
|
diabelo,was ich eigentlich damit sagen möchte ist: wenn der Motor in Ordnung ist und alle Parameter den Werksspezifikationen entsprechen,dann magert das Gemisch so wie du es beschreibst nicht ab !!!!!
Wenn du jetzt den Benzindruck erhöhst und "hofst",daß das Problem damit beseitigt ist,dann wünsch ich dir viel Glück... nur soviel: ich hab mit dem Serien BDR und Lex-Kit und großen Turbo keine Abmagerung durch die WB-Sonde bei meinem Motor feststellen können...im Gegenteil,das AFR war selbst bei einem LD von 1,2 bar immernoch unter 11... mit offenem Turboknie und 3" Axelpipe...selbst bei Tacho 280 geht die Anzeige nicht über 11,3... wenn bei dir die A-Temp so ansteigt,solltest du mal probehalber eine WB verbauen,um mal zu sehen ob das Gemisch überhaupt abmagert... so auf Verdacht einfach was einbauen und dann ganz stark dran glauben geht meistens in die Hose...gibt ja auch hier im Forum genügend Beispiele bzw Leidensgenossen... |
![]() |
![]() |
#30 |
Bordstein-Schrauber
|
@UweT an welchen problem könnte es sonst liegen ? Habe das Problem erst seit dem Ich die Kompltte 3 zoll Anlage drunter habe , vorhher war die Abgasstemp um die 800 bis 820
Also , woran dann als am Benzindruck `? Liebe gruß Diabelo |
![]() |