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#17 |
[NSH]Ehrenschweizer
Registriert seit: Jan 2003
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
Beiträge: 17.493
iTrader-Bewertung: (59)
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AW: neuling braucht Rat - Gewichtsreduktion uvm.
Ist aber schon recht riskant ohne Anpassung, denn die ECU geht einfach weiter von 0,8bar aus
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Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen. (Walter Röhrl) |
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#18 |
Registrierter Benutzer
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AW: neuling braucht Rat - Gewichtsreduktion uvm.
so bin heute eine Supra Probe gefahren und damit auch noch in die Sie (
![]() von aussen sieht Sie sehr schlimm aus: Kratzer, Beulen etc. und innen sind die Sitze aufgerissen. 211000km gelaufen mit Automatik. Der Motor läuft super, springt sofort an, keine ungewöhnlichen Geräusche. Kühlung funktioniert (laut Anzeige) perfekt, Turbo geht auf der Anzeige bis maximal etwas über +2. Bremstest gemacht: Fährt geradeaus, Achsen OK. Schaltet sehr sanft. Mängel: Hinterreifen runter, Bremsbeläge auf minimum, Rost im Wasser der Kühlers. Was mir jetzt persönlich nicht gefallen hat ist die Durchzugsstärke, die war zu schwach und ich kann mir nicht vorstellen das das alles ist was ein Supra@Stock hinbekommt. |
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#19 |
Registrierter Benutzer
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AW: neuling braucht Rat - Gewichtsreduktion uvm.
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#20 |
Registrierter Benutzer
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AW: neuling braucht Rat - Gewichtsreduktion uvm.
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#21 | ||
Registrierter Benutzer
Registriert seit: Dec 2003
Ort: Neuenburg am Rhein/ Lebanon oder Sarasota
Beiträge: 3.291
iTrader-Bewertung: (0)
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AW: neuling braucht Rat - Gewichtsreduktion uvm.
Zitat:
Zitat:
Um deine frage zu beantworten, eine AT ist in der Beschleunigung aus dem Stand bzw was die reine Beschleunigung angeht, nicht langsamer als eine MT. Das wurde aber schon x-mal hier diskutiert und es scheiden sich die Geister bei dem Thema! |
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#22 | |
Supra Modulator
Registriert seit: Jan 2003
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Beiträge: 7.080
iTrader-Bewertung: (9)
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AW: neuling braucht Rat - Gewichtsreduktion uvm.
Zitat:
![]() ist zu wenig. Hört sich nach nem defekten BOV an. Kostet nicht die Welt, wirkt aber Wunder. Die AT hat zwar nur 4 Gänge, muss aber wegen der längeren Übersetzung bis 100km/h nur einmal schalten - Schalter 2 mal. Evtl. kommen daher die überraschend guten Beschleunigungswerte. Bei 211000km würde ich mir Tuning ohne Motorüberholung gut überlegen. Sonst wirds zur stehenden Sparbüchse statt zum rollenden Vergnügen.
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#23 |
Registrierter Benutzer
Registriert seit: Dec 2003
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AW: neuling braucht Rat - Gewichtsreduktion uvm.
wie hoch ist eigentlich normal bei "stock" also die Nadel auf der Anzeige??? keine lust das Handbuch zu suchen!
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#24 |
Registrierter Benutzer
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AW: neuling braucht Rat - Gewichtsreduktion uvm.
Bei mir is sie Stock nie über die +2 gegangen. Auch mit dem SSQV nicht. Ich trau mich fast sagen, dass sei ein serienkonformer Wert.
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KFOR MNTF(S) Spiderschwein, Spiderschwein... 150x 5.56x45mm |
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#25 | |
Registrierter Benutzer
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AW: neuling braucht Rat - Gewichtsreduktion uvm.
Zitat:
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#26 |
Registrierter Benutzer
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AW: neuling braucht Rat - Gewichtsreduktion uvm.
http://cgi.ebay.de/Audi-TT-Felgen-GT...QQcmdZViewItem
passen die auf eine Supra? ich bin noch nicht vertraut mit den Lochkreisen und so achja, den ich gestern probegefahren bin werde ich mir nicht kaufen ![]() |
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#27 | |
Junger Hüpfer
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AW: neuling braucht Rat - Gewichtsreduktion uvm.
Die Supra hat 5x114,3.
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![]() ![]() Seilänt Dätz of doom! "What's the difference between a 400hp MKIII and a 600hp MKIV? Nothing, they both run 12's!" - Spoolme Zitat:
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#28 |
und die Kakerlaken
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AW: neuling braucht Rat - Gewichtsreduktion uvm.
[quote=Roger330;367178]Also ich hab bis vor kurzem 332 Ps und 545 Nm in der Supra gefahren
mit folgenden Setup K&n 57 i mit Kaltluftansaugung Dampfrad eingestellt auf 1,1 bar FCD 3" Turboknie ct 26 Mongoose Auspuffanlage Ajusa Semimetall ZKD Na ja, die 1,1 bar hat der ct 26 nur bis 5000 1/min gemacht. Danach fiel er auf 0,9 runter Huii, und dann die Leistung, nicht schlecht. ![]() |
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#29 |
Registrierter Benutzer
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AW: neuling braucht Rat - Gewichtsreduktion uvm.
@oggy : so ähnlich soll mein anfängliches Setup auch aussehen.
könnt ihr mir Produkt-Ratschläge geben für: Luftfilter (muss das ein offener sein oder reicht auch ein K&N Standart?) Fuel Cut Defencer (braucht man ja zwangsläufig für >8Psi) Blow Off Ventil Dampfrad (einfach, vorerst kein Elektronisches) macht das Turboknie viel aus, bzw. blockt das Original den Strom sehr stark? wenn ich so eines auch brauche dann dafür bitte auch ein paar Empfehlungen ![]() ich bin ein bisschen erschlagen aufgrund der Produktvielfalt die man im Internet findet und für die Sammelbestellung bei Suprasport.com bin ich wohl zu spät dran ![]() habt ihr eine Adresse für guenstige passende Alufelgen im Netz? Denke mal 17" sollten ein guter Kompromiss sein. ebay bin ich schon komplett durch. am meisten gefallen mir Schwarze oder Schwarze mit Silber- und/oder Farbapplikation |
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#30 | |
Registrierter Benutzer
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AW: neuling braucht Rat - Gewichtsreduktion uvm.
Zitat:
K&N Einsatz für den Original Luftfilter reicht für den CT 26 aus |
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