![]() |
|
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
AW: neuling braucht Rat - Gewichtsreduktion uvm.
@oggy : so ähnlich soll mein anfängliches Setup auch aussehen.
könnt ihr mir Produkt-Ratschläge geben für: Luftfilter (muss das ein offener sein oder reicht auch ein K&N Standart?) Fuel Cut Defencer (braucht man ja zwangsläufig für >8Psi) Blow Off Ventil Dampfrad (einfach, vorerst kein Elektronisches) macht das Turboknie viel aus, bzw. blockt das Original den Strom sehr stark? wenn ich so eines auch brauche dann dafür bitte auch ein paar Empfehlungen ![]() ich bin ein bisschen erschlagen aufgrund der Produktvielfalt die man im Internet findet und für die Sammelbestellung bei Suprasport.com bin ich wohl zu spät dran ![]() habt ihr eine Adresse für guenstige passende Alufelgen im Netz? Denke mal 17" sollten ein guter Kompromiss sein. ebay bin ich schon komplett durch. am meisten gefallen mir Schwarze oder Schwarze mit Silber- und/oder Farbapplikation |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
K&N Einsatz für den Original Luftfilter reicht für den CT 26 aus |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Registrierter Benutzer
|
hab mal ein paar teile rausgesucht:
blow off: http://cgi.ebay.de/Turbo-Blow-Off-Po...QQcmdZViewItem Luftfilter: http://www.atb-tuning.de/shop/produkt-19424,froogle.htm Ladedruckanzeige: http://www.yatego.com/wildanger/p,43...olor-1-1-5-bar elektronisches Dampfrad: http://cgi.ebay.de/APEXI-AVCR-DAMPFR...QQcmdZViewItem ist das soweit schon OK? Turboknie hab ich nur eines bei suprasport.com gefunden, und Auspuffanlage weiss ich garnicht was ich da nehmen soll oder kann. |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Luftfilter der richtig Ladedruckanzeige kannste gleich weglassen und das serienschätzeisen verwenden, wenn du das teil kaufst. Für den Preis kannst nix akkurates erwarten. dampfrad ist gut,fragst aber mal im suche an ob wer was hat. das aus Japan musst ja noch versteuern dann Auspuffanlage läuft ne Sammelbestellung für die Nür Spec gerade. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
das sollte nicht die Reihenfolge sein, sondern alles gleichzeitig. Bevor nicht alles komplett da ist wird nix eingebaut. Sinieren tue ich auch nicht sondern kaufen (siehe Suche Thread). Jetzt geht´s ans eingemachte! Ich habe mir schon eine gekauft, und es ist eine sehr gute ![]() ...nicht die aus Lübeck! |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Registrierter Benutzer
|
zu dem Blow Off meinten bisher alle das es gut oder OK ist? doch nicht?
für das elektronische Dampfrad hab ich den Tip für ein Blitz DSBC bekommen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Registrierter Benutzer
|
......auch von mir herzlich willkommen bei den infizierten
![]() lass dich nicht verrückt machen,...das nachbau ssqv würd ich nicht unbedingt als schrott bezeichnen...eher als günstige alternative. Leider gibt es verschiedenste nachbauten, so das man auch ein minderwertiges ergattern kann. Verscherbel ja selbst schon paar jährchen die Ghost-edition und auch dort ist ein nachbau drin,...nur hatte bis jetzt keiner damit probleme. Fahre es selbst schon 2,5 jahre @1 bar mit upgrade ct 26 und hatte noch nie probs. Wie gesagt musste selber wissen aber so pauschale aussagen wie ist müll halte ich für zu gewagt. Solltest du dich dennoch für das Bov entscheiden kann ich Dir es dir für 79,- + versand anbieten. Den KuN drop in halte ich selbst auch für eine gute wahl , dann noch ne axelpipe hinein und ggf. ne testpipe (wenn kein geld für 100 zeller kat ) und schon biste bei 0,65 bar wenn alles fit ist. Dann ein kleines shimming und erstmal drauf warten bis der Motor die grätsche macht. ![]() Viel Spaß noch Greetz Supradiabolo |
![]() |
![]() |