![]() |
|
|
#23 |
|
Registrierter Benutzer
|
AW: CFK Haube
Ich schätz mal dass wir nicht an ein exemplar der 7 kommen werden.
Müsste also erstmal wer den Prototyp bauen.dabei könnte er sich noch was einfallen lassen für die lufteinlässe. Das geile an der Haube ist ja der Hohe Mittelsteg. Die Lufteinlässe dagegen sind nicht so toll. Also wenn ein prototyp gebaut werden würde, denk ich wär die Nr 7 mit den Öffnungen (zumindest der vorderen) der Nr 6 optimal. Ja ich bin ein Verfechter der Entlüftung ![]() |
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
Ähnliche Themen
|
||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Lüftungsschlitze in Haube - Gefährlich? | .IVERSON. | Tuning | 31 | 14.01.2008 11:47 |
| Wieviel Platz ist zwischen Motor und Haube? | .IVERSON. | Tuning | 11 | 05.02.2007 13:11 |
| Carbon Haube | manu | Suche | 12 | 04.06.2006 20:07 |
| suche dringend masse dieser löcher in haube | streetfighter | Tuning | 9 | 09.05.2005 21:37 |
| Haube und/oder Hutze | timf | Suche | 1 | 10.04.2005 11:05 |