![]() |
CFK Haube
Salve,
auf der Suche nach ner Karbon-Motorhaube wieder auf was gestoßen: http://cgi.ebay.com/ebaymotors/ws/eB...hippingPayment Ich hab dem Verkäufer jetzt mal ne Anfrage bezüglich Lieferkosten bzw -zeit geschickt. DIe Haube an sich is ja sehr günstig, was mich noch abschreckt ist die Tatsache das der Verkäufer ganz neu ist und nur 1 Review hat. |
AW: CFK Haube
Ein Super Beispiel für "Versand teurer als Artikel" ^^
Summa summarum nach zoll und mehrwertsteuer um die 700 Euro. Was kostet so ne Haube,wenn man sie in Deutschland als sammelbestellung herstellen lässt? Das Design gefällt mir, noch besser gefällt mir nur der von supradiabolo (damalige GFK Hauben Anfrage) Wenns preislich in D auch so hingehen würde, wär eine Ausführung mit supradiabolos Design ja auch eine Überlegung wert Hier die Bilder: http://www.supra-forum.de/showthread...t=vorabanfrage |
Ich hab hier in der Nähe nen Tuner, der sich auf Carbonprodukte spezialisiert hat.
Ist der, der kürzlich hier für seinen Dyno-Jet Prüfstand geworben hat. Den werd ich in absehbarer Zeit sowieso besuchen fahren, kann ja dann mal anfragen, was ne REINE Carbonhaube so kosten würde. |
super Sache das :bleifuss:
kannst ja auch mal fragen,was er dazu sagt: http://cgi.ebay.com/ebaymotors/86-5-...spagenameZWDVW wär auch ne tolle Sache.weiß halt nich wies mit der stabilität so ist.evtl die originalen Streben verwenden |
carbon möcht ich definitv nicht über meinen kopf haben wenns mal crasht ;)
|
Zitat:
|
Zitat:
aber en leichteres Dach wäre echt geil ... |
Die Carbonmotorhaube wollte ich mir auch mal bestellen.
Eine Lackierung meier Haube kostet auch ca. 200 Euro - das spart man sich dann. Hätte sonst noch jemand Interesse ??? @Matce: Kannst du was besorgen ??? |
Zitat:
lass doch die Haube wech :undweg: mich würde eher so nen Dach interessieren |
Tjap Schade, die Sache endet für mich wie vorausgesagt. Wenn der Versand mal teurer wird als das Produkt, muss man sich schon die Frage der Rentabilität stellen.
Gibts da nix in Europa? |
Zitat:
|
.....ja ja das Haubenthema mal wieder:engel:,
...hatte mich letztes Jahr auch bemüht was in Gfk anzubieten und mich ausgiebig mit dem TÜV darüber unterhalten. Eine GFK Haube eingetragen zu bekommen wäre damals wie geschrieben bei meinem TÜV kein Ding gewesen. Auch der Preis war heiß.... Natürlich sprach ich auch Carbon an da ich das design chic finde. Dies wäre aus sicht meines hiesigen TÜV unter keinen Umständen eintragbar gewesen und wurde von mir deshalb verworfen, denn wer lackiert schon so eine schöne Carbonhaube?- dann kann man auch direkt GFK nehmen....Doch leider scheiterte dies wie immer an den nötigen 5 interessenten die 6-800 Teuros für son deckel ausgeben wollten.:mnih: Trotzallem freut es mich natürlich das dem ein oder anderen mein Designe gefällt,...hab ja auch lang genug dran rumgebraten.... Greetz Supradiabolo:asia: |
Zitat:
|
hallo guido,wenn die motorhaube bis in den herbst aktuell bleibt, bin ich weiterhin dabei.brauch im moment noch einige günstige teile,und den innenraum neu .bis saison ende sollte wieder genug holz für unterhaltsames zusammen sein.der kat von dir ist allerfeinst.:top:
|
....naja machen wir es unabhängig von der Carbonhaube so:
...sobald ich in ca. 4-8 Wochen mein Hex endlich fertig hab werde ich nochmals bei meinem Gfk ler vorstellig werden..... Greetz Supradiabolo:asia: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:58 Uhr. |