![]() |
|
|
|
|
#1 |
|
Registrierter Benutzer
|
AW: CFK Haube
trotzdem respect vor guidos arbeit an seiner motorhaube.in verbindung mit der optik von den kaze kotflügeln könnt das auch sehr gut wirken.eine grelle farbe drauf und fertig is die mega kiste.bei abstimmung ,für nr. 7
Geändert von mk3 wien (25.02.2008 um 20:42 Uhr). |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Registrierter Benutzer
|
AW: CFK Haube
...ich lieeeebe diese Euforie
....Danke an alle die mein Projekt klasse finden, doch man darf nicht vergessen wie sehr diese Haube mit mein Hex verbunden ist....man könnt fast meinen sie ist angeschraubt .....wie einige sich das wohl auch denken können trenne ich sehr ungern von der heiden Arbeit und werde sie deshalb natürlich niemanden schicken um gefahr zu laufen das dem guten Stück was passiert. *abgelehnt! Trotzallem find ich das angebot klasse und wäre auch für ein weiters design wie die 7 dann könnt ich direkt beide praktisch vergleichen ![]() *dafür! Greetz Supradiabolo ![]() |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|