![]() |
|
|||||||
| Umfrageergebnis anzeigen: Thomas Hölzke entsperren oder gesperrt lassen. | |||
| Entsperren |
|
49 | 77,78% |
| Gesperrt lassen |
|
14 | 22,22% |
| Teilnehmer: 63. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
|
#1 |
|
Registrierter Benutzer
|
AW: Thomas Hölzke entsperren oder nicht
lass mal überlegen. Die Vorfälle haben sich doch alle mehr oder meniger 2003 abgespielt wenn ich mich nicht irre und die Suchfunktion mich nicht belogen hat.
wenn du heute eine Frau vergewalltigst bekommst du auch maximal 5 Jahre (eher weniger) und ich pers. finde dass man das nun wirklich nicht damit vergleichen kann. (Die 5 Jahre währen ausserdem dann auch schon rum ;oD) und letztendlich gilt beim handeln immer das selbe Vorsichtsgebot. Egal ob eBay oder in irgendeinem Forum. und da es hier ja mitlerweile auch das iTrader verfahren gibt, denke ich ist es über diese art und weise die beste Möglichkeit.... Also ich denke die die damals "geschädigt" wurden wissen ja mit wem sie's zu tun haben und die neuen können ja die Mods fragen... Ich für meinen Teil habe nun schon seit fast 6 Jahren mit Thomas zu tun und halte sehr viel auf Ihn! Es gab noch nie Probleme zwecks Geldes oder lieferungen und so ohne weiteres würde ich meine Zicke keinem anderen in die Hand geben... D A F Ü R !!!! GReetz Sascha
__________________
"Ein Mensch sollte nie mehr Staub aufwirbeln, als er bereit ist zu schlucken."
"Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs, and the Universe trying to produce bigger and better idiots." "wenn ich nen Fronttriebler haben will, kauf ich mir ne Gartenfräse" |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Registrierter Benutzer
|
AW: Thomas Hölzke entsperren oder nicht
Kenn die allezwar nicht, aber wer einmal bescheißt, bessert sich durch eine Strafe auch nicht. Wobei eine Sperre hier ja noch nicht mal eine Strafe ist. Er ist ja wie die anderen sagen hier eh immer noch aktiv. Und Forumskollegen zu bescheißen ist ja wohl das allerhinterletzte! Statt den oder solche zu entsperren sollte man die anderen "Inkognito"-Acounts von denen ebenso sperren. Als wenn ein Dieb nach dem Knast nicht wieder zum Dieb würde...
![]() ![]() Würd ja gerne mal eine meinung von einem hier hören, den es betroffen hat und der um sein Geld beschissen worden ist. Ob der auch mal ebenso für entsperren ist? |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Registrierter Benutzer
|
AW: Thomas Hölzke entsperren oder nicht
Mal ehrlich. Wer steckt in einem gebrauchten Teil oder Auto drin. Alles was mit Auto zu tun hat bringt irgendwann Unzufriedenheit und Ärger. Reparaturen, Revisionen, Auto- und Teilekauf. Schnell gehen da die Meinungen zu Preis und Leistung auseinnander. Ich habe z.B. 3 Supras zerlegt und biete keine Teile an weil es ja doch nur Zoff gibt.
Was erwartet Ihr eigentlich? Toyotawerkstätten sind angeblich zu blöd. Also braucht man Forumsschrauber. Dann ist da mal einer der was macht und der ist dann auch blöd und bescheisst? Wer schon mal Stress mit einer Werkstatt hatte, der weis wie schwer es ist Ansprüche durchzusetzen. Soweit ich mich erinnern kann wurden Probleme zwischen Forumsmembern immer gelöst. So! Hut ab vor Allen die aktiv sind und etwas beitragen ![]() |
|
|
|
|
|
#4 | |
|
Registrierter Benutzer
|
AW: Thomas Hölzke entsperren oder nicht
Zitat:
nur noch ein Beispiel: von Christian G. (supra-fly) habe ich auch während meiner Forum-Anfangszeit und mangels Wissen von anderen Quellen auch das eine oder andere Gebrauchtteil gekauft...davon mal ab,daß er mit Ausreden was die Lieferzeit anbelangt,nie verlegen war habe ich teilweise ganz kräftiges Lehrgeld bezahlen müssen...zB. für eine "sehr gute gebrauchte Unterbodenverkleidung" zum guten Forumpreis von € 80,-...bezahlt,klar per Vorkasse,geliefert bekommen habe ich dann ein Teil,das würde ich wirklich niemandem verkaufen...an mehren Stellen gebrochen,einzelne kleinere Stücke fehlten,Befestigungslöcher fast alle im Ar...!!!schlittweg nur Schrott...aber,wie immer das Beste zum Schluß: neu hat mich das Teil bei Toyo grad mal ein fuffi mehr gekostet... 2. Beispiel: habe mir bevor ich den HKS-Turbo per Zufall erbeuten konnte beim Willi Thiele einen guten gebrauchten CT26 als Ersatzturbo gekauft...den verlangten Preis überwiesen,Teil auch ordentlich verpackt auch wenig später zugeschickt bekommen...nun,als ich dann den Sportturbo hatte und hier im Forum gerade jemand einen sehr guten suchte,schrieb ich eine PM und gesagt getan der Turbo wechselte den Besitzer...3 Tage später eine PM mit dem Inhalt,daß der Turbo ja doch nicht so gut wäre,wie ich am Telefon gesagt hätte und ich ihm ja auch die Zusage der Rücknahme bei Nichtgefallen gegeben habe,möchte er diese Option auch in Ansruch nehmen...klar,ich steh zu meinem Wort,aber ein paar Tage später lese ich hier im Forum das besagtes Mitglied sich doch für ein Upgrade-Turbo entschieden hat...aha,dachte ich nur...deshalb ist mein CT26 also nicht okay... und die Moral von der Geschicht: Ich verkaufe hier im Forum auch nichts mehr !!!den Ärger und Streß muß und will ich mir nicht antun... ich könnte noch endlos weitere Geschichtchen erzählen,aber das schenk ich mir und euch... zum Thomas H.: ich hab mit ihm einige PMs ausgetauscht bezüglich meinem Turbo und das eManage und er bot mir an meinen Motor damit abzustimmen,wenn ich es eingebaut habe...was soll ich sagen: ich werde sein Angebot annehmen ! |
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
Mr. TNT
Registriert seit: Jan 2003
Ort: Kerzers (Schweiz), neben mhcruiser (sie nannten Ihn "Haube") und HöfiX
Beiträge: 10.328
iTrader-Bewertung: (7)
|
AW: Thomas Hölzke entsperren oder nicht
Ich bin kein geschädigter.
Aber das ist definitiv Boostis entscheidung, ob jemand entsperrt wird oder nicht. Ich kann mir vorstellen, das es Leute gibt, welche gegen eine Entsperrung wären.
__________________
Gruss Bleifuss Supra-Klinik Old Lady: 376000 km geschlachtet, Motor lebt weiter..... Zweite Lady: 93000km, neue ZKD seit 22.5.10 Geändert von Bleifuss (21.02.2008 um 17:59 Uhr). |
|
|
|
|
|
#7 |
|
Registrierter Benutzer
|
AW: Thomas Hölzke entsperren oder nicht
Thomas war doch lange nach diesen Vorfällen unter einem neuen Login aktiv und zwar bis Ende 2006. dieser account ist doch wohl auch aktuell nicht gesperrt und der Großteil der älteren User wissen auch welcher das ist. zumindest die wo sich öfter hier rumtreiben.
Wenn jetzt immer gesagt wird "aber Thomas ist ja gesperrt" ist das zwar richtig seinen alten Account betreffend, aber das war doch in den ganzen Jahren dazwischen kein Grund nichts zu schreiben.
__________________
Wenn ich mit 200 mal einen Fußgänger treffen sollte, ist dem total egal was ich für einen Spoiler draufhabe. |
|
|
|
|
|
#8 | |
|
Captain Slow
|
AW: Thomas Hölzke entsperren oder nicht
Zitat:
![]() Ab und zu benutzt er jetzt meiner Vermutung nach den Account von SupraJoerg, soweit ich weiß ist das aber ursprünglich ein "echter" Account, der ihm halt zur Verfügung gestellt wird ![]() Ich will niemanden zur Denunziation auffordern, deswegen frag ich jetzt auch nicht, welcher denn dieser von dir erwähnte, noch nicht gesperrte Account ist, falls du nicht "SupraJoerg" meinen solltest.
__________________
Wer nichts weiß, muss alles glauben. |
|
|
|
|
|
|
#9 |
|
Captain Slow
|
AW: Thomas Hölzke entsperren oder nicht
Kleiner Nachtrag: es stellt sich mir ehrlich gesagt auch die Frage, warum er sich überhaupt immer wieder auf's Neue hier angemeldet hat. Aus Prinzip? Aus Menschenfreundlichkeit, weil er anderen helfen will? Weil er auf diesem Wege an Aufträge kommen will, wie auch immer man diese Absicht werten möchte?
Angesichts seines früheren Verhaltens hinterlässt diese Frage einen leicht bitteren Nachgeschmack bei mir. Aber ich will nicht über jemanden urteilen, den ich nicht kenne; deswegen hab ich mich auch bei der Umfrage bisher enthalten.
__________________
Wer nichts weiß, muss alles glauben. |
|
|
|
|
|
#10 |
|
Mr. TNT
Registriert seit: Jan 2003
Ort: Kerzers (Schweiz), neben mhcruiser (sie nannten Ihn "Haube") und HöfiX
Beiträge: 10.328
iTrader-Bewertung: (7)
|
AW: Thomas Hölzke entsperren oder nicht
@Timber
Da hast Du recht. Nur ich habe mir erlaubt, meine Meinung als Mod hier kundzutun. Im Sinne des Forums. ![]()
__________________
Gruss Bleifuss Supra-Klinik Old Lady: 376000 km geschlachtet, Motor lebt weiter..... Zweite Lady: 93000km, neue ZKD seit 22.5.10 |
|
|
|
|
|
#11 |
|
ex "suprafun"
|
AW: Thomas Hölzke entsperren oder nicht
ich bin fürs entsperren. denn wenn ich mal solche sachen ranziehe wie bescheißen, dann hat der herr schlachter für mich hier auch nichts mehr zu suchen.finde ok wenn auf vergangenes hingewiesen wird und dann is gut.
außerdem ist er eine wertvolle hilfe in vielen sachen rund um die supra.er hat auch schon nen recht großen erfahrungsschatz wie darky schon sagte.is eh immer ne wacklige sache wenn man gebrauchte teile verkauft. bin für entsperren normen |
|
|
|
|
|
#13 |
|
Supra Modulator
Registriert seit: Jan 2003
Ort: Gärtringen - 30km südlich von Stuttgart
Beiträge: 7.103
iTrader-Bewertung: (9)
|
AW: Thomas Hölzke entsperren oder nicht
dem kann ich mich nur anschliessen. Zwei Geschäfte mit ihm liefen vorbildlich ab, vor ca. 2 - 3 Jahren oder so.
__________________
|
|
|
|
|
|
#14 |
|
Registrierter Benutzer
|
AW: Thomas Hölzke entsperren oder nicht
@animal,wenn du die frau bist um die es geht möchte ich wissen ob du das ganze vergessen hast oder ob nach 5 jahren die sache wieder gut ist..........somit ein sehr schlechter vergleich.die zeit heilt nicht alle wunden.und da gehts auch weniger um strafe wegen der sperre sondern wenn der verdacht im raum steht eher zum schutz der anderen.was ihn damals bewegt hat das zu tun weis nur er selbst.die betroffenen haben es sicher nicht vergessen,und er weis heute sicher das was falsch gelaufen ist.letzendlich können nur er und der herr des forums das missverständnis ausräumen.
Geändert von mk3 wien (21.02.2008 um 15:47 Uhr). |
|
|
|
|
|
#15 | |
|
Registrierter Benutzer
|
AW: Thomas Hölzke entsperren oder nicht
Zitat:
Ich habe a) damals allesmitbekommen, kenne b) Thomas seit Jahren und lasse auch niemanden sonst an mein Auto ran und c) finde ich es beschissen, dass jetzt irgendwelche angeblich Betrogenen den alten Kaffee aufwärmen. Als ich 2002 von meinem Vertragshändler meine MKIV zu Halbschrott repariert bekam, lernte ich Thomas durchs Toyota-Forum kennen. Da ich nicht gerade doof bin, habe ich gleich gemerkt, dass dieser Typ weiss, wovon er spricht. Bevor er auch nur eine Hand an mein Auto legte, liess er mich damals mit seiner eigenen MKIV fahren - damit ich sehen kann, wie es werden könnte... 2003 ging dann der Aufbau meiner Supra los. NürSpec und Greddy-Electronic bestellte Tom in US - ich leistete Vorkasse und es tat sich - nix. Mit all diesem Forumsgeschwafel, das damals aufkam, war ich verunsichert und hatte Angst, dass meine Knete weg sei. Irgendwann (ich glaube, es war ein Jahr später) meldete er Vollzug. Alles da, zu Preisen, die man sich in Europa nur erträumt. Einbau - Umbau - Abstimmung: Super professionell. Zufriedenheitsfaktor 100 %. Er ist nicht der Billigheimer, er ist Unternehmer. Und wenn er mir "mal zum gucken" den Motor aufmacht (aus Interesse, ohne Bezahlung) und dabei feststellt, dass mein Toyo-Dealer bei der letzten grossen Inspektion mal vergessen hat, die Nockenwellenrädlein anzuziehen, kann ich ihm nur dankbar sein. Ja, ich verstehe auch Leute, die nicht warten können, aber deshalb den damaligen Zoff loszutreten war ein Grund dafür, dass ich Foren mittlerweile lieber beobachte anstatt Semi-Anonym von Nicht- und Besserwissern angegriffen zu werden. @Sascha: Wir haben uns vor Jahren mal bei Tom kennen gelernt, du weisst, was ich meine. Gäbe es nur noch solche Schrauber wie Tom, bräuchten wir manches Forum nicht mehr.... ENTSPERREN - zu des Forums Vorteil ![]()
__________________
___________________________________________ Schüssel Tim |
|
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
Ähnliche Themen
|
||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Bestellung bei Thomas Hölzke | supra. | Sonstiges | 52 | 12.08.2003 18:03 |