![]() |
|
Umfrageergebnis anzeigen: Thomas Hölzke entsperren oder gesperrt lassen. | |||
Entsperren |
![]() ![]() ![]() |
49 | 77,78% |
Gesperrt lassen |
![]() ![]() ![]() |
14 | 22,22% |
Teilnehmer: 63. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Thomas Hölzke entsperren oder nicht
Thomas war doch lange nach diesen Vorfällen unter einem neuen Login aktiv und zwar bis Ende 2006. dieser account ist doch wohl auch aktuell nicht gesperrt und der Großteil der älteren User wissen auch welcher das ist. zumindest die wo sich öfter hier rumtreiben.
Wenn jetzt immer gesagt wird "aber Thomas ist ja gesperrt" ist das zwar richtig seinen alten Account betreffend, aber das war doch in den ganzen Jahren dazwischen kein Grund nichts zu schreiben.
![]() |
#2 | |
Captain Slow
|
Zitat:
![]() Ab und zu benutzt er jetzt meiner Vermutung nach den Account von SupraJoerg, soweit ich weiß ist das aber ursprünglich ein "echter" Account, der ihm halt zur Verfügung gestellt wird ![]() Ich will niemanden zur Denunziation auffordern, deswegen frag ich jetzt auch nicht, welcher denn dieser von dir erwähnte, noch nicht gesperrte Account ist, falls du nicht "SupraJoerg" meinen solltest.
![]() |
![]() |
#3 |
Captain Slow
|
Kleiner Nachtrag: es stellt sich mir ehrlich gesagt auch die Frage, warum er sich überhaupt immer wieder auf's Neue hier angemeldet hat. Aus Prinzip? Aus Menschenfreundlichkeit, weil er anderen helfen will? Weil er auf diesem Wege an Aufträge kommen will, wie auch immer man diese Absicht werten möchte?
Angesichts seines früheren Verhaltens hinterlässt diese Frage einen leicht bitteren Nachgeschmack bei mir. Aber ich will nicht über jemanden urteilen, den ich nicht kenne; deswegen hab ich mich auch bei der Umfrage bisher enthalten.
![]() |
#4 |
Mr. TNT
Ort: Kerzers (Schweiz), neben mhcruiser (sie nannten Ihn "Haube") und HöfiX
iTrader-Bewertung: (7)
![]() |
@Timber
Da hast Du recht. Nur ich habe mir erlaubt, meine Meinung als Mod hier kundzutun. Im Sinne des Forums. ![]()
![]() |
#5 |
Registrierter Benutzer
|
Ich kann nur beurteilen, daß sich die technischen Antworten von Ihm hier sehr wohltuend von der Masse abheben, darum hab ich mich auch mal zu diesem Post hier hinreißen lassen, in damaliger Unkenntnis, wer dahinter steckt. http://www.supra-forum.de/showpost.p...4&postcount=19
Wäre ein guter Schritt, mal wieder ein paar tiefgründigere technische Dinge hier diskutieren zu können, ich würde mich freuen, wenn er entsperrt wird. greetz Rajko |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 | |
ex "suprafun"
|
Zitat:
![]() aber stimme vollkommen zu ![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
und die Kakerlaken
|
Dito
![]() Bin für ein entsperren, Fachwissen kann für das Forum nur von Vorteil sein. Das Forum ist schon ein Kessel buntes, und nach der Zeit die verganngen ist bin ich für eine Amnestie. Letztendlich liegt die Entscheidung aber beim Boosti. ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |