![]() |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
Motorrevision
Hallo zusammen,
habe letzten Monat meinen Wagen zur Motorinstandsetzung gegeben. SupraJörg aus dem Forum hat mir ttuner1 (Thomas) empfohlen der leider gesperrt ist. Zum Verlauf: da meine Kopfdichtung defekt war wollte ich direkt eine MZKD einbauen für spätere Leistungssteigerung. Kompl. Motorzerlegung in weniger als 2 Wochen mit Kopf und Blockplanung und was alles dazu gehört. Möchte hier nur mal meine Zufriedenheit mit der Arbeit von ttuner1 äußern. Sehr saubere, gewissenhafte und professionelle Arbeit abgeliefert. Nur zu empfehlen. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Motorrevision
Dem kann ich nur zustimmen. Bisher gab es NIE Probleme mit Thomas und er kümmert sich nun seit 6 Jahren um mein Baby...
Würde meinen Wagen so schnell keinem anderen blind anvertrauen! GReetz Sascha
"Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs, and the Universe trying to produce bigger and better idiots." "wenn ich nen Fronttriebler haben will, kauf ich mir ne Gartenfräse" |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Registrierter Benutzer
|
Find ihn auch ganz ok so vom Kontakt her.
Irgendwie gabs halt mal recht böses Blut hier im Forum weswegen er gesperrt wurde da ging es wohl um bescheißen und beschissen werden, was war weiß ich nimmer. Ist mir auch eigentlich egal, komme gut mit ihm aus, er hat Ahnung machen lassen tu ich von ihm nichts, was aber daran liegt das ich sowieso niemanden was machen lass. Was ich mal nicht wirklich verstehe das man User Sperrt, weil mal ganz ehrlich, wenn ich gesperrt werden würde, dann würde ich einfach nen anderen Namen wählen meine Indentität nicht preis geben und gut is. Wäre mir mal egal und wenn ich dann Hans Dieter heiße. Mein ich wäre dann so und so trotzdem im Forum offiziell oder inoffiziell... es führen immer mehrere wege nach Rom sollte ja jedem klar sein. Deswegen find ich sperren eigentlich Kindergarten und ist irgendwie finde ich sowieso keine Lösung von nem Problem. Ist eben Internet und beim Internet gibts einfach immer nen weg. Somit einfach klären und drüber reden klar machen kann mans ja und auch drauf hinweisen was ist beide seiten ihr statement machen lassen. Das ist aber auch das einzige was Sinn macht in meinen Augen, alles andere macht eigentlich keinen. Ich für meinen Teil mach gern eigene Erfahrungen und die waren bisher halt gut so vom Menschlichen her und Ahnung von dem was er macht hat er jedenfalls und daher stört mich auch nicht wirklich was vorher alles wie gelaufen ist. Soweit sogut. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Registrierter Benutzer
iTrader-Bewertung: (77)
![]() |
Ich hatte schon öfters mal angeregt Thomas zu entsperren.
Das war damals alles sehr durcheinander.
![]() __________________________________________________ _____________ Eine SUPRA ist erst dann schnell genug, wenn du Angst hast den Zündschlüssel umzudrehen. __________________________________________________ ____
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Registrierter Benutzer
|
Naja, wenns Probleme gibt, bietet sich das 3DCenter Strafsystem an, das ist recht fair, sher übersichtlich/nachvollziehbar und wirklich dauerhaft gesperrt werden ist nur schwer möglich, außer man ist ein Spambot
![]() ![]() hier die Regeln PS: denke auch, das man ev. die Sperre aufheben sollte... |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Registrierter Benutzer
|
Ich habe Thomas mal am Ring kennen gelernt und er ist ein netter Kerl. Es kommt ja öfter mal vor, dass Beiträge eskalieren. Meistens sind das aber Mißverständnisse die man am Telefon klären könnte.
Ich plädiere ebenfalls für die Entsperrung von Thomas. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#11 |
und die Kakerlaken
|
Versteh ich nicht, Thomas ist doch nicht gesperrt.
![]() http://www.supra-forum.de/member.php?u=1394 http://www.supra-forum.de/showthread...ght=mk4+bremse |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Registrierter Benutzer
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Captain Slow
|
Hab das Thema mal verschoben, unter "Kritik und Anregungen" sollten eigentlich nur Anregungen bzgl. des Forums gepostet werden.
Thomas Hölzke hat vor ein paar Jahren offenbar einige Leute im Forum um ihr Geld gebracht, in mehreren Fällen wurde von den Geprellten der Rechtsweg beschritten. Es ging da um mindestens vierstellige Beträge, soweit ich weiß. Genaueres weiß ich nicht, aber Boostaholic hat ihn anschließend gesperrt. Auch zwei oder drei andere Accounts, mit denen er sich später nochmal angemeldet hatte, wurden gesperrt. Schlussendlich muss Boosti über eine eventuelle Entsperrung entscheiden.
![]() |
#14 |
Registrierter Benutzer
|
Kann ja Boostie die Entscheidung treffen, ist finde ich aber ja auch sinnvoll wenn er beim Treffen der Entscheidung auch weiß wie die Allgemeinheit drüber denkt.
Boostie was is eigentlich mit dir? Man hört so absolut garnichts mehr von dir. |
![]() |
![]() |
![]() |