![]() |
|
![]() |
#1 |
[NSH]Ehrenschweizer
Registriert seit: Jan 2003
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
Beiträge: 17.493
iTrader-Bewertung: (59)
![]() ![]() |
AW: Der TURBO THREAD - Wer von euch fährt GARRETT und vorallem wie GROß
Gab auch von Blitz ein TT-Kit mit relativ kleinen Ladern.
TT macht ja an sich nur Sinn, um 2 kleinere Lader verbauen zu können damit das Turboloch trotz höherer Leistung nicht so groß ist/wird. Da es den ganzen 400+ PS Freaks wie uns aber recht egal ist und ein Turboloch was tolles ist wie ich finde, nehmen die halt nur einen großen Lader ![]() Apropos Turbo *@jailbird schiel* Was macht denn der 60-1er? ![]()
__________________
Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen. (Walter Röhrl) |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 | |
Registrierter Benutzer
|
AW: Der TURBO THREAD - Wer von euch fährt GARRETT und vorallem wie GROß
Zitat:
Das Turboloch bekommste auch mit nem grossen Lader recht gut weg..glaub mir mal David. Aber...und genau das is das Problem von den meisten mit der Wahl des richtigen Laders zum einen und dann auch die richtige Wahl der Grösse des LLK und der ganzen Verrohrung. Ich seh es ja jetz aktuell bei der gelben von nightdriver mit dem TO4 Lader..... Mir wäre das so zu spassarm wenn er erst ab 3500 bis 4000 rpm kommt. Ach ja.....schlummert vor sich hin hier.....ne im Ernst...ruf mich heut Abend mal an.....so zwischen um 7 und 19 Uhr!
__________________
www.schweisstechnik-neugersdorf.de überholte 7M Köpfe im Austausch ständig auf Lager!! Mit Garantie!! |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Der TURBO THREAD - Wer von euch fährt GARRETT und vorallem wie GROß
ich selber hab auch nur den kleinen HKS-Sportturbo drinnen...bin aber mit dem Ansprechverhalten und der Leistungsentfaltung sehr zufrieden...die Turbogröße ist mit einem T04 zuvergleichen...
ich hoffe ich darf das hier schreiben...wegen copyright und so ![]() ich mein so ein spätes Ladereinsetzen,wie es der Kay gepostet hat,ist für einen für den 7M richtig dimensionierten Turbo eigentlich nicht normal... bei Oggys T04-Setup war schon richtig Dampf ab 3.000 min-1 !!! das war in 2006,als ich bei ihm mitfahren durfte...damals hatte ich noch einen CT26 drin,nach der Fahrt mit Oggy,dachte ich zuerst ich parke mit meiner Supra... ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Biete Turbolader Garrett GT3071R-WG inkl.Fächerkrümer etc | Knight Rider | Biete | 23 | 07.09.2010 20:34 |
MK3 fährt 8,2 sek in SantaPod mit XS-Power Turbo | Breth | Multimedia | 9 | 11.10.2007 13:12 |
Mk4 Non Turbo | slow | Sonstiges | 4 | 06.05.2007 23:09 |
Garrett CT26 Turbo bei Ebay!!! | jailbird25 | Auktionen | 2 | 11.01.2007 20:00 |
Turbo oder Non Turbo, das ist hier die Frage. | Epsonator | Sonstiges | 60 | 11.04.2006 01:34 |