![]() |
Der TURBO THREAD - Wer von euch fährt GARRETT und vorallem wie GROß
Ich bin gerade in der Umentscheidung, welchen Turbo ich mir implantiere.
Eigentlich weiß ich nur eins, Groß soll er sein.... Größer als T66 geht bei uns ja sowieso nicht, von demher wäre das geklärt. Welche Schnecken fahrt ihr...? :loveyou: |
AW: Der TURBO THREAD - Wer von euch fährt GARRETT und vorallem wie GROß
CT26 :D
@Topic Wahrscheinlich irgentwan GT28..... mehr verrate ich nicht. |
AW: Der TURBO THREAD - Wer von euch fährt GARRETT und vorallem wie GROß
Guck doch einfach auf Nucleons HP, da findest vielleicht was du suchst. Zumindest ne Anregung.
|
AW: Der TURBO THREAD - Wer von euch fährt GARRETT und vorallem wie GROß
Klar gehts auch größer als T66, kommt immer drauf an, was du noch im Umfeld änderst und vorhast :)
Ich selber fahre einen SP61GT, erstmal schauen was der so kann. |
AW: Der TURBO THREAD - Wer von euch fährt GARRETT und vorallem wie GROß
T66-BB:D:p
|
AW: Der TURBO THREAD - Wer von euch fährt GARRETT und vorallem wie GROß
Zitat:
Deine lahme Apfelkiste hat doch sowas noch garnich :D :loveyou::loveyou: |
AW: Der TURBO THREAD - Wer von euch fährt GARRETT und vorallem wie GROß
stimmt..ich hatte ja umgerüstet auf Saugmotor mit 215er Düsen!
:engel::engel: |
AW: Der TURBO THREAD - Wer von euch fährt GARRETT und vorallem wie GROß
T70 Luftpumpe
|
AW: Der TURBO THREAD - Wer von euch fährt GARRETT und vorallem wie GROß
Zitat:
|
AW: Der TURBO THREAD - Wer von euch fährt GARRETT und vorallem wie GROß
naja wegen Platzbedarf her. Wer sagt denn das der Turbo dort sitzen muss wo er serie so sitzt...
und wegen größer wie T66 geht nicht sag ich mal nix zu. Man kann einfach jeden Turbo da draufsetzen solange man da irgendwo platz findet. Zur not macht man noch nen Kompressor für untenrum rein dann läuft der auch an. Würde das nach den Leistungszielen her entscheiden. |
AW: Der TURBO THREAD - Wer von euch fährt GARRETT und vorallem wie GROß
? Hat jemand am (7m) schon mal über einen Twin Umbau nachgedacht!?
|
AW: Der TURBO THREAD - Wer von euch fährt GARRETT und vorallem wie GROß
nein nur Kompressor Turbo, halte ich auch für weit sinnvoller. Weil da hat man dann nunmal Druck ab beliebiger Drehzahl und keinen Bereich mehr ohne.
Werd ich sicher realisieren bei mir für Hobbywägelchen in 2009. Sinnvoller weil man dann beide Vorteile der Antriebskonzepte hat und quasi keine Nachteile mehr von beiden. |
AW: Der TURBO THREAD - Wer von euch fährt GARRETT und vorallem wie GROß
Zitat:
is aber ehr Unsinn.....wenn dan 1 Lader...vorrausgesetzt man wählt den richtigen auch aus..damit steht und fällt das Ganze Unterfangen! Ich für mich hab über n4tel Jahr gebrauch um zu wissen was ich für einen einbauen will... |
AW: Der TURBO THREAD - Wer von euch fährt GARRETT und vorallem wie GROß
Gab auch von Blitz ein TT-Kit mit relativ kleinen Ladern.
TT macht ja an sich nur Sinn, um 2 kleinere Lader verbauen zu können damit das Turboloch trotz höherer Leistung nicht so groß ist/wird. Da es den ganzen 400+ PS Freaks wie uns aber recht egal ist und ein Turboloch was tolles ist wie ich finde, nehmen die halt nur einen großen Lader :D Apropos Turbo *@jailbird schiel* Was macht denn der 60-1er? :D |
AW: Der TURBO THREAD - Wer von euch fährt GARRETT und vorallem wie GROß
Von Greddy gab es auch eins.
Ich meine, ein Griche hat einen Twin Turbo 7M bzw. hat es vor einen Twin Turbo 7M zu bauen. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:25 Uhr. |
Powered by vBulletin® Version 3.6.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
2003-4ever by Boostaholic / Suprafan / Antibrain