![]() |
|
![]() |
#2 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Supra MK3 - Prob. nach Werkstattbesuch
zurück zum Thema:
Du schreibst,daß bis ca. 160 km/h kein piepen und keine Warnlampe kommt,richtig ? Der Motor ruckelt nur beim Beschleunigen bis 160 und wenn du schneller wirst,dann ist das ruckeln wieder weg ? Kannst du bitte mal das "Ruckeln" etwas genauer beschreiben,weil so ists schwer überhaupt was rauszuerkennen... |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
das ruckeln fühlt sich an als würde er ausgehn wollen sich aber dann fängt, so n stottern. hm, naja, bissel blöd zu beschreiben! ![]()
Geändert von MK3_Fan (04.02.2008 um 06:36 Uhr). |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Registrierter Benutzer
|
okay,ohne jetzt hier noch mehr Spekulationen und Vermutungen in die Runde zu schmeißen,versuch doch einfach mal zu checken,ob alle Schläuche,die du im Bereich des Motors sehen kannst,fest sitzen und ob auch alle Schellen dran sind...das Ruckeln,was du beschreibst,hört sich so nach Magerruckeln an...kann natürlich viele Gründe haben,aber getreu dem Ausschlußverfahren nach und nach prüfen...der Motor scheint halt deutlich Nebenluft zu ziehen...
das ist das eine Problem...das andere mit der Temperatur ist dann schon etwas schwerer einzugrenzen...bevor du da irgendetwas machst,würde ich dir empfehlen einen unabhängigen KFZ-Gutachter oder die Schlichtungsstelle des KFZ Handwerks aufzusuchen und deinen Fall erläutern...ich gehe davon aus,das du eine korrekte Arbeit in Aufrag gegeben hast mit Rechnung und so ?! Alles,was du jetzt am Motor selbst machst bzw. machen lässt,könnte dir sonst zum Nachteil ausgelegt werden... Es können,wie gesagt,zig Gründe dafür verantwortlich sein,die zu dem Temperaturanstieg führen...muß aber nicht zwingend immer gleich die ZKD sein... |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Registrierter Benutzer
iTrader-Bewertung: (0)
![]() |
hi,
vielleicht sind Schläuche falsch angeschlossen! Mach doch mal Bilder vom Motorraum -alle seiten hochauflösend- vielleicht finden wir was! |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Registrierter Benutzer
|
ok, mach ich so guts geht. so gegen vier stell ich se ein
![]() |
#9 |
Captain Slow
|
MK3_Fan:
Was sagt denn die Wassertemperaturanzeige im Armaturenbrett? Funktioniert die überhaupt richtig? Das mit dem Riss am Übergang zum Drosselklappengehäuse könnte gut sein, sollte man mal prüfen... wäre ja bei weitem nicht das erste Mal, dass dieser Schlauch den Geist aufgibt.
![]() |