![]() |
|
|
|
|
#4 |
|
Captain Slow
|
AW: Supra MK3 - Prob. nach Werkstattbesuch
1. Über das 11. Gebot bist du ja mittlerweile aufgeklärt worden.
2. Wenn der Pieper immer noch kommt, aber die Warnlampe nicht mehr, würde ich denen mal was erzählen. Die Ursache für beides ist nämlich dieselbe, also haben sie wohl nur das Lämpchen "deaktiviert", um dich ruhigzustellen, ohne die Ursache behoben zu haben ![]() 3. Hast du Willy B. aus S. nach seinem Einverständnis gefragt, bevor du seine Signatur kopiert hast? ![]()
|
|
|
#5 |
|
Registrierter Benutzer
|
ohne die Ursache behoben zu haben
![]() 3. Hast du Willy B. aus S. nach seinem Einverständnis gefragt, bevor du seine Signatur kopiert hast? [/quote] Das würde ich auch gerne Wissen ? bin auch son koppierer von JEDEM WILLIE :![]() ![]() |
|
|
|
|
|
#6 | |
|
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() [/quote]ich weiß, es ist manchmal schwer für den einen oder anderen...aber muß denn so ein Mist in den technischen Threads reingeschrieben werden... |
|
|
|
|
|
|
#8 |
|
Registrierter Benutzer
|
Habe ähnliche Erfahrung mit Ruckeln gehabt. War damals in 3 Toyota-Werkstätten. Alle haben Stecker reingehalten und elektronisch geprüft. Ohne Ergebnis. Letzter Versuch dann mit einem Bereichsingenieur. Großes Tamtam mit Computer und Drucker während der Fahrt. Und das nach 2 Tagen Aufenthalt in der Werkstatt. Nun ja was soll ich sagen, auf der Rückfahrt sagt der Ingenieur zu mir, wir prüfen zur Sicherheit doch noch die Einstellung des Zündzeitpunktes. Der Monteur nimmt die Lampe, hält rein, sagt der Ingenieur: Ich glaube die ist kaputt....Nein, nein sagt der Monteur die benutze ich schon die ganze Zeit und funktioniert. Gesagt getan....der Zündzeitpunkt war total verstellt. Er justiert und ich fahre vom Hof......und meine Supra geht.
Darum habe ich auch kein Vertrauen mehr in die Werkstätten und kann dem hier kursierenden Spruch nur beipflichten. Gruß Charly |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|