![]() |
|
![]() |
#1 | |
Supra Modulator
iTrader-Bewertung: (9)
![]() |
AW: So mein Leistungsmangeldiagramm
Zitat:
Ich weiss - Serienschätzeisen ... Aber ich halte es nicht für sooo ungenau.
![]() |
![]() |
#2 |
Registrierter Benutzer
iTrader-Bewertung: (18)
![]() |
oder ist 3/4 schon 3? ich weiss grad nicht.
Mitte der anzeige zwischen Motor aus und 4 ist was? Ich hab ein Saab BOV eingebaut. Mit Shimming und Tanabe, hat das auto vollgas eh nicht mehr richtig beschleunigen wollen, wegen dem Fuel Cut nehm ich an??? n Stück vor Vollga ging es dann besser. Aber zur Messung heute hatte ich ja KEIN shimming |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Registrierter Benutzer
|
Also sorry aber das ist doch für nen blinden mit Krükstock ersichtlich das die Messung mal sowas fürn ... is.
So kann das nie aussehen außer die Abstimmung wäre extrem sch... und da du ja sicher am Steuergerät nix groß gemacht hast ist entweder was Kaputt (solltest du allerdings beim Fahren merken das die totale aussetzer hat etc... ansonsten wurde schlecht sehr schlecht gemessen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Registrierter Benutzer
|
wahrscheinlich sind nur deine Räder durchgedreht und zwar genau in dem Bereich als die Leistung wieder bissl fällt und bis zum Leistungs höchstwert da haben sie dann wieder haftung bekommen...
Geh mal auf nen Besseren bzw. keinen billigprüfstand. Gruß Frank |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Registrierter Benutzer
|
wahrscheinlich sind nur deine Räder durchgedreht und zwar genau in dem Bereich als die Leistung wieder bissl fällt und bis zum Leistungs höchstwert da haben sie dann wieder haftung bekommen...
Geh mal auf nen Besseren bzw. keinen billigprüfstand. Gruß Frank PS hab mir nichts durchgelesen nur deinen Beitrag. |
![]() |
![]() |