![]() |
|
|
|
|
#1 |
|
Registrierter Benutzer
iTrader-Bewertung: (18)
|
AW: So mein Leistungsmangeldiagramm
@suprawilli: es sind denso iq 20 kerzen (glaub so heissen die) verbaut. mehrere Fehlerquellen klingen logisch. Zündzeitpunkt hab ich eingestellt, mit der Brücke im Stecker. Sollte also stimmen.
Kerzen hab ich erneuert genauso wie die Motorrev. da ich mich als Mech auskenne, und das nicht der erste Motor ist, und ich ALLES MECHANISCHE im Motor erneuert hab (ausser Kurbelwelle und Nockenwellen), denk ich dass es auch passt. Natürlich kann ich irgendwo Mist gebaut haben, dann aber wo??? aber die Ablagerungen an den Kerzen... Hat jemand werte zum prüfen des lmm? was ist mit Pauschaltausch der Spritpumpe? oder is das quatsch? |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Captain Slow
|
Um mal ganz einfach anzufangen: hast du schon geschaut, ob die ECU einen oder mehrere Fehlercodes abgespeichert hat?
|
|
|
#3 | |
|
Registrierter Benutzer
iTrader-Bewertung: (0)
|
Zitat:
Tippe auch Turbo als Hauptgrund, aber bei fehlenden angenommenen 40kw muß der ja garnichts mehr bringen! Du sagst jedoch, dass der Einsatz zu merken ist, also wird wohl noch mehr sein! |
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
Registrierter Benutzer
|
Nach 5.000KM hat man bereits ganz normale Ablagerungen an den Kerzen, bei dem Ölverbrauch dürften die auch ziemlich feucht sein, aber ist aber auch ok.
Da der Turbo der Hauptgrund zu sein scheint würd ich erstmal abwarten bis du nen vernünftigen Turbo hast und dann noch mal ne Messung machen, aber da wo das Personal den Prüfstand auch bedienen kann. Beim ADAC ist das eher selten der Fall. Und dann kann man vernünftig weiter suchen, falls noch nicht alles stimmt. Freut mich überigens, dass alles mit der Eintragung geklappt hat.
|