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#6 |
Registrierter Benutzer
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AW: brauche hilfe
dann mal im Detail:
wenn der Motor rauskommt immer Stehbolzen für den Kopf verwenden. Lassen sich sehr viel kontrollierter anziehen weil man dreht die NEUE Mutter auf den NEUEN Stehbolzen. Wenn der Block drinbleibt Kopfschrauben nehmen und nen passenden Gewindeschneider (M12x1,25) kaufen zum Reinigen der Gewinde im Block. An der Stelle ist ARP Pflicht, egal ob Bolzen oder Schrauben. Wenn neue Pleule reinkommen sind eh meist neue ARP Schrauben dran. Wenn die Serienpleuel drinbleiben würd ich auch die Serien-Schrauben drin lassen. An den Hauptlagern tun meiner Meinung nach ARP Stehbolzen keine Not. Die Serienteile tun´s da völlig, meine Meinung. Wer sicher gehen will neue Serienschrauben nehmen. Was ich gern verwende sind die ARP Schwungradschrauben (an M/T´s). Die werden doch mit recht hohen Kräften angezogen. Oder auf jeden Fall NEUE Serienschrauben. Immer ! Die verformen sich beim Anziehen recht stark. Gruß John
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Wenn ich mit 200 mal einen Fußgänger treffen sollte, ist dem total egal was ich für einen Spoiler draufhabe. |
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